[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich auch mal in der Nachtabteilung. Jemand da der auch unfreiwillig ArchLord spielt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Jungs :wink:
Bin ich froh, dass ich diese grausame Woche endlich hinter mich gebracht hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch so. Vorallem da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab. :d

Die wollte ich jetzt ursprünglich auch haben, war aber nicht drin wegen eines Mailings, dessen Aussendung sich jetzt um sagenhafte zweieinhalb Wochen verschiebt :teufel:
Ergo hätt ich den Urlaub doch locker nehmen können, aber den Tag an dem ICH ein mal meinen Urlaub wirklich mal so planen kann wie ICH das möchte, erlebe ich wohl nie mehr :lol:

Fährst du weg?


Echo? Komm ich jetzt ins Fernsehen :hmm:
 
Hai aus Börlin! :fresse: :wink:
 
Morgen :wink:

Absinth ist böse 0,08 reichenn und man ist gut dabei......
 
Tachchen :)

Meld mich hier auch mal. Sogar das erste mal *aufgeregtbin* :fresse:

Gibts hier noch so Verrückte, wie mich, die sich das F1 Qualifiyng live anschauen?
 
Die wollte ich jetzt ursprünglich auch haben, war aber nicht drin wegen eines Mailings, dessen Aussendung sich jetzt um sagenhafte zweieinhalb Wochen verschiebt :teufel:
Ergo hätt ich den Urlaub doch locker nehmen können, aber den Tag an dem ICH ein mal meinen Urlaub wirklich mal so planen kann wie ICH das möchte, erlebe ich wohl nie mehr :lol:

Fährst du weg?

Ich hatte es eigentlich geplant, aber das ganze wurde jetzt auf Sommer verschoben. Wird wohl dann aller voraussicht nach Ungarn gehen. Ist vielleicht aber auch besser, weil es viel wärmer dann ist. :)
 
Tachchen :)

Meld mich hier auch mal. Sogar das erste mal *aufgeregtbin* :fresse:

Gibts hier noch so Verrückte, wie mich, die sich das F1 Qualifiyng live anschauen?

Auf welchem Sender guckst du das denn?
Ich hab gerade auf der RTL homepage geguckt, und da steht davon leider nichts mehr :shake:

Wollte das eigentlich auch gucken.:d
 
@Goldi: 'nen Kumpel und die Verwandtschaft besuchen :d :shot:

aber Mistwetter hier, und das mit der BVG suckt auch, ständig so überfüllte S-Bahnen
 
Tachchen :)

Meld mich hier auch mal. Sogar das erste mal *aufgeregtbin* :fresse:

Gibts hier noch so Verrückte, wie mich, die sich das F1 Qualifiyng live anschauen?

Wann läuft das denn?



Danke, der war gut :lol:


Ich hatte es eigentlich geplant, aber das ganze wurde jetzt auf Sommer verschoben. Wird wohl dann aller voraussicht nach Ungarn gehen. Ist vielleicht aber auch besser, weil es viel wärmer dann ist. :)

Hauptsache mal raus aus Deutschland - wann ist doch eigentlich egal :bigok:
 
Gibts hier noch so Verrückte, wie mich, die sich das F1 Qualifiyng live anschauen?

Ich bin dabei, RTL überträgt es live...wird so um 4 Uhr losgehen schätze ich.

@ VL125
Wer hat dir denn erlaubt zu trinken :d Musst doch auf Streife sein.
 
Das Freie Training beginnt um 3:00 Uhr und um 3:45 gehts dann los mit Qualifiyng.
Also ich werds schaun, wenn ich nicht vorher wegratz ^^
 
Ganz einfach mir war danach und ich habs ja :lol: Die olle pulle kostet nur 36€.....Vorteil man braucht nicht viel.....

ich geb dir gleich Streife, bald bin ich vllt Bibliothekar.....:fresse:


€dit: Pullmoll, den muss ich mal finden. Wie war der Name?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pozilei? :hmm:
 
naaaja :d "Was Opa noch wusste" fand ich immer am geilsten :d

überhaupt fand ich das damals mit Rima noch am besten.
 
Wie bei der Polizei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh