[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er ist so einer, der gerne Leuten das Geld aus der Tasche zieht, wenn sie mal wieder zu schnell unterwegs waren :d
 
Job ist Job :fresse:
 
lalalalala :shot:
 
nö jetzt
You wanna a piece of me von britney bitch :fresse:
 
naaaabend. so, ihr habt jetzt die offizielle erlaubnis, meinen thread leerzukaufen :shot:

[werbung mode off] :fresse:
 
Schwarze Haare stehen ihr tausend Mal besser, aber das macht sie weder intelligenter noch kann sie jetzt singen... :haha:
 
Guten Abend an die zwei Spammer Deluxx :wink:
Ihr könnt es auch nicht sein lassen :shot:
 
Meinst du etwa mich Goldi? :hmm:

Ich war seit Montag nicht mehr online. Also konnte ich nichtmal was schreiben :shot:

€dit: Danke cod2 :fresse:
 
Das Niveau sinkt und sinkt... :fresse:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SCHREIEND WEGRENN

OHRENKREBS

:fresse:

:lol: :lol:

Ach komm... da gibts noch wesentlich schlimmere als die Spears... nagut, stimmlich nicht, aber von der Musik her schon :fresse:

Ich mach jetzt mein letztes Becks auf *prost*
 
Ja ja, wenn hier die richtigen Leute aufeinander treffen, verhalten sie sich wie kleine Kinder :haha:
 
@Frag

Ich auch, nur hab ich festgestellt, dass ichdas nicht auf der AB hören darf....da fang ich immer an zu rasen....:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh