[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wars das jetzt?^^ Ich hab frei und langweile mich *grml ächz stöhn*
 
ich geh gleich noch ne Runde CSS zocken, wenn du mit willst sag Bescheid ^^
 
...kennt ihr denn nix anderes ausser Pizza&Junkfood? Wo bleibt z. B. das altbewährte Butterbrot mit Tomate? Ich seh schwarz für unser Gesundheitssystem :-[

Nacht zusammen :wink:
 
Jo Nacht Harry. Und hi biZZarre ^^

Ich futter viel zu viel Fast Food. ;)
Aber ich werde nicht damit aufhören. Jedenfalls nicht solange ich schlank bin :shot:
 
höhö noch jmnd zum zocken gefunden :p
jetzt geh ich pennen gn8 :wink:
 
Fastfood?

Habe eigentlich keine Möglichkeit dazu.. kein Mac oder so in der Nähe und bei selbsgemachter Pizza beim italiener die halt in 5 min fertig ist kann man glaub ich nicht so wirklich von Fast Food reden.

Ziehe mir gerade ein paar Salzstangen rein ;) war bis vor kurzem noch unterwegs und hab noch keine Lust schlafen zu gehen :d

Hat jemand bereits "Juno" geschaut ? Ich fand den wirklich :bigok:
 
Ach mensch. Ich bin eigentlich auch noch nicht müde, muss aber heute um 9:00Uhr hoch -.-
Bin dann (zwangsweise) pennen. Gn8 :wink:
 
Nee hab dort immer Urlaub gemacht...Was nemmehr wie der ort hieß aber da wo Tschirland bzw Tschirlander Hof is-->geiles Restaurant :d

Da wo die Etsch durchfließt xD
 
:lol:

tolle Umschreibung.. weis sofort was du meinst :fresse:

ach egal.. aber Bruneck heute abend, tote Hose und das obwohl wir ferien haben :shake: ich versteh die Jugend nicht mehr.. hoffentlich wirds morgen besser, da aber in Brixen :d
 
Na dann wenn dus weißt :fresse:

Naja dort war iwie aber so Jugendtechnhisch nix los...aber da hab ichn mädchen kennengelernt :love: schon ewig her :shake:
 
Ich brauch auch noch was zu futtern... und werde dank Who Cares nun zum altbewährten Butterbrot greifen^^
 
Butterbrot? :fresse: Frischkäse + Tomaten wohl eher ;)

ich glaub ich geh nach dem Glas Blutorange auch ins Bett... "morgen" dann wieder Kronplatz Boarden ;)


gn8 all :wink:
 
Ich meinte eher seine Aufforderung, nich soviel Fast Food zu futtern ;) :)
 
i can't get no sleep... faithless - insomnia... passt irgendwie :d
 
Wer hat dir denn erzählt, dass du Schlaf brauchst? Irgendwann fällst du sowieso um :haha:
 
Ja eben... ein Mensch verschläft die meiste Zeit seines Lebens, wenn das keine Selbstironie der Evolution ist, weiß ich auch nicht :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh