[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir privat.
Aber alle Wiener sind herzlich am Sonnsat zur Einweihung wilkommen, vorausgesetzt die Meute passt in meine 3,50x3,65 m2... naja Dienstwohnung eben.
Ja schon voll alle, reicht aber auch zur genüge, muss morge ja wieder dfrüh raus.
Also bitte nicht über Rechtschreibfehler wundern....

Bin mal ne minute off.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich geh mal pennen :d 3h früher als sonst^^ ich guck aber noch was phönix oder ntv oder n24 oder vll auch dsf :fresse:
 
Chemz, ich seh' nich recht :lol:
 
Die ist besser als die "Live", weil man den Bass klarer hört und er nicht so verzogen ist.

Ich bin dann mal raus, Nacht @ all ;)

@ Knaller
Wieso ?
 
hatte 'n paar Kameraden aus Chemz, deswegen ^^
 
Bei mir privat.
Aber alle Wiener sind herzlich am Sonnsat zur Einweihung wilkommen, vorausgesetzt die Meute passt in meine 3,50x3,65 m2... naja Dienstwohnung eben.
Ja schon voll alle, reicht aber auch zur genüge, muss morge ja wieder dfrüh raus.
Also bitte nicht über Rechtschreibfehler wundern....

Bin mal ne minute off.

Hmm...wenn ich schon 420km zu ner Benchsession fahr, könnte ich doch eigentlich auch mal auf ne Cola nach Wien kommen :lol:
 
bin auch weg, n8 :wink:
 
Und ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiii :banana:
Aber war ja klar, erst überschlagen sich die Postings hier, so dass man kaum noch hinterher kommt und zack, sind se auf einen Schlag alle weg...
Ich kenn da sogar jemanden, der das so vorausgesagt hat :bigok:

@Chaos
War da nicht was mit Pizza im Ofen :hmm:
 
krr hab auch Lust auf Pizza aber leider keine mehr da :(

hmm
 
moin ich brötschel mir grade cordon blue lecker
 
ne geht um ein problem was ich gestern abend schon angesprochen hatte (vll noch bekannt unter dem studenten-problem), kann im profil nix ändern, immer so eine spambot-fehlermedlung
 
Na also ich bin da :bigok:

Puh, ich glaub ich muss zwischendurch ,al was essen gehn und hoffe ich penn nicht wieder weg, sonst is nix mit durchmachen und dann komm ich morgen gar nicht hoch. Ich sehs schon kommen.

Dafür hab ich ein äußerst gutes und vor allem wirkungsvolles Rezept - man muss sich nur morgens von einer netten Stimme telefonisch wecken lassen und der Tag ist auch nach sehr wenig Schlaf gerettet :bigok:


Ich hau mich jetzt aber auch mal hin, bevor hier alles einschläft - gute Nacht zusammen :wink:

Edit: da fällt mir gerade noch ein @Nema - von hier nach Wien gibts sogar ne Direktverbindung, dauert auch "nur" schlappe 6,5 Stunden :lol: allerdings hab ich in diesem Zusammenhang keine gute Erinnerung an Wien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh