[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol :d nochma zum opi; ich hab den anders kennengelernt: "gib opi niemals opium, denn opium haut'n opi um" ;)
ich glaub hier schau ich mal öfter rein... *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen, immernoch@LAN und am HL1 zocken :fresse:
 
woher wissen...? :d klar; da werden zahnarztkosten erstattet --> keine zuzahlung :d gut beim bund wahrsch auch; aber das wä#r zuviel drill gewesen
 
Keiner mehr da?
 
So gleich 24 Stunden wach ^^
 
Gerade haben Janchu88 und ich erstmal bei einem mit Schnee bedecjten Parkplatz unsere Karren hochgedreht :fresse:
War schon lustig.. Aber da ich meine Karre noch net wirklich unter "Kontrolle" habe war n bisschen doof.. Nächstmal wirds ausgeglichener ;)
 
So noch 29Minuten
 
So ich wurde vom Dienst erlöst.

Somit beende ich für heute schonmal die Runde und wünsche allen einen guten Start in das Osterwochenende. :wink:

*klack* :bigok:
 
Wunderschönen Guten Abend, liebe Luxxergemeinde! :wink:
 
wir sind nur zu dritt ^^
 
Guten Tag :)
Ich hab Hunger :d
Ravioli oder NasiGoreng? Stehe vor einer schweren Entscheidung!
 
Ravioli! (Wir werden mehr o_O)
 
Moin Jungs :wink:

Ich hab Muskelkater wie sau- neun Stunden tanzen waren ein bisschen zu heftig :fresse:

@Frag
NasiGoreng :drool:
 
3:2 für NasiGoreng. Da haben sie das verloren geglaubte Spiel noch gedreht :lol:

PS: Ich wills gar nicht wissen was da alles drin ist :fresse:


€dit: Froggi gleicht aus! 3:3 nun!! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh