[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstärkung? Für was den das? :fresse:

Eine hält dich fest, die andere steckt dich in den Mixer :shot:
Hinzugefügter Post:
weil ich einen knorpel vom knie in den fuß transplantiert bekommen habe.
das war nötig, weil ich nach einem bänderris im fuß weiter gelaufen bin und so der knorpel abgebrochen ist.

dazu gibts auch nette kernspin aufnahmen :d

und nun gurk ich seit fast 6 wochen im halbgips rum und darf nicht auftreten
:kotz:

die 20 spritzen sind übrigens 78€ wert, wenn man sie in der apotheke kauft

Dass das Zeug nicht gerade billig ist kann ich mir denken.
Wie lange hast du denn noch das Vergnügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine hält dich fest, die andere steckt dich in den Mixer :shot:
Hinzugefügter Post:


Dass das Zeug nicht gerade billig ist kann ich mir denken.
Wie lange hast du denn noch das Vergnügen?

Hat aber wieder jemand an der Steckdose geschlafen und von Kraft geträumt wa? :rolleyes: :shot:
 
Hi Goldi ! Keine Reise, zieh in die Dienstwohnung drum werd ich wohl erst wieder in ner Stunde sehen wer noch durchhält :d

Verstärkung für die Hebung des Frauenanteils in dieser männlich Dominierten Ungebung natürlich !
 
Hi Goldi ! Keine Reise, zieh in die Dienstwohnung drum werd ich wohl erst wieder in ner Stunde sehen wer noch durchhält :d

Verstärkung für die Hebung des Frauenanteils in dieser männlich Dominierten Ungebung natürlich !

Ach, der Umzug - ich bin heute nicht ganz da fürchte ich :fresse:

Hmmm...ich darf ja eigentlich gar nichts sagen, ich mag die männlich dominierte Umgebung :bigok:
 
nanana, keine Unzucht hier betreiben :fresse: ;)

Warum bleibt der Schnee hier nicht auf der Straße liegen? :motz:

@Madz Wink mal ^^
 
Ja hier gibts auch keinen Zickenkrieg.
Auf Stationen zum Beispiel steigt das Betriebsklima (im positiven Sinn) proportional mit dem Anteil der männlichen Mitarbeiter...
Und Männer streiten besser.
Da gibts eine in die Fr*** und gut is, nicht dieses ewige tuschel- tuschel- ewig -nachtragende Getue.
 
Acipenser alles Gute :wink:

@Goldi
mit den letzten sechs spritzen werde ich die nächsten zwei wochen auskommen. ab april heißt es gehen lernen ohne krücken und am 4.4 will ich zu einer geburtstagsfeier.

FTW :d

edit:
gästeliste? :fresse:
 
Ja hier gibts auch keinen Zickenkrieg.
Auf Stationen zum Beispiel steigt das Betriebsklima (im positiven Sinn) proportional mit dem Anteil der männlichen Mitarbeiter...
Und Männer streiten besser.
Da gibts eine in die Fr*** und gut is, nicht dieses ewige tuschel- tuschel- ewig -nachtragende Getue.

Darüber hab ich mich vor ein paar Tagen mit einem Mann unterhalten und der sagte mir - erstaunlicherweise - Männer würden genau so lästern wie die meisten Frauen das tun.
Habe ich zu diesem Zeitpunkt aber auch zum ersten mal gehört...
Und manchmal dissen sich die Jungs hier ja schon, meistens halt nur die jüngeren :d
 
@harzer: immer noch so schnee geil?naja bei uns liegt auch nix mehr rum, schneit zwar ab und an aber nichts ganzes ... aber naja ist halt nicht dez oder januar:shot:
 
Lästern schon, klar, aber die meisten legen wenigstens net JEDES Wort so auf die Goldwaage und zicken dann wie wahnsinnig rum und tragen einem ewig alles nach.

Naja ein paar Exemplare in meinem Bekanntenkreis vergessens vlt auch einfach zu schnell^^
 
@honk: einmal Schnee, immer Schnee :fresse:
 
Lästern schon, klar, aber die meisten legen wenigstens net JEDES Wort so auf die Goldwaage und zicken dann wie wahnsinnig rum und tragen einem ewig alles nach.
:lol:
gestern wollte mir ein guter freund ein bild von der ehemaligen miss bayern zeigen, aber die ICQ übertragung hat gestreikt. ich hab ihm gesagt er soll das bild bei abload hochladen. er hat es aber bei rapidshare geuppt und ich daraufhin "ich bin doch nicht blöd und warte ne minute und geb den blöden code ein", seitdem ist er beleidigt :fresse:
 
@honk: einmal Schnee, immer Schnee
Warum hört sich das für mich so an als ob es nicht um H²O in geändertem Agregatszustand handelt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d hab ich auch grad dran denken müssen :d
 
Acipenser alles Gute :wink:

Danke :)

gestern wollte mir ein guter freund ein bild von der ehemaligen miss bayern zeigen, aber die ICQ übertragung hat gestreikt. ich hab ihm gesagt er soll das bild bei abload hochladen. er hat es aber bei rapidshare geuppt und ich daraufhin "ich bin doch nicht blöd und warte ne minute und geb den blöden code ein", seitdem ist er beleidigt :fresse:

Da fällt mir auch einer ein, der so leicht zu verärgern ist :fresse:
 
@Madz: häh?

meinste nich eher H2O? :fresse:
 
Ich denke auch, dass Madz wohl kaum Wasserstoffperoxid meint :d

Hey Madz steh doch mal auf und wink in die Kamera :d
 
Naja mit LN2 ist alles schön hart :haha: Vllt will sie ja Regenwürmer in ihn reinhämmern? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh