[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh grad den sinn der übersicht nicht...wozu dient die?in ich einfach blind und find die anleitung nicht:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haste ein verlorenes "S" gefunden, vielleicht passt es in deine Buchstabensuppe.
 
oh, ein Freund des Sternentores... nais, nejs...
 
alter das ist hier pervers über skype gerade...Skaara schwult mich aufs übelste an:kotz::fresse:
 
so... jetzt wissen wir wirklich das ihr 2 üble Spamer seid !

Unterhalten sich über Skype und schreiben dann trotzdem noch miteinander im Thread :fresse:

gn8 allen :wink: muss morgen in die Schule.. wie jeden Samstag :wall:
 
Ach komm ich weiss doch das du auch schwul bist^^, bin doch gerade mit dir unter einer schönen kuscheligen Decke, und rubbeln uns ein^^
 
Ich penne auch mal. Biorythmus die Woche neu eingestellt bzgl. aufstehzeiten usw. bin total im popo gn8 :wink:
 
@Skaara1981: haha....:rolleyes:

Nochmal:

N abend Männer!
Ja..und Frauen:d:wink:

Unser Knaller Babe ist ja auch da;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dann mal weg :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh