[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt aber wirklich, gleichalt oder älter - jünger kommt wirklich sehr selten vor.

Ist zumindest mein Eindruck.

@Koffein: Wiiiiieeeee, was hab ich getan, ich spamme sehr selten^^
Meiner auch... hatte bisher immer nen älteren... meistens zwischen 6 (zu anfang) und 10 Jahre... jetzt sinds 6 Jahre und 344 Tage (wenn ich mich nicht verrechnet hab :fresse:

<--- Auf dem Weg zur Spam-Krone :lol:
 
naja, hab mieen post schnell geändert, weil ich gemerkt hab, dass die zwei wörter gar nich in einm satz waren :fresse:


so kindas ich pax ins bett

kann man den thread morgen ab 8 uhr früh auf machen :fresse:
 
naja, hab mieen post schnell geändert, weil ich gemerkt hab, dass die zwei wörter gar nich in einm satz waren :fresse:


so kindas ich pax ins bett

kann man den thread morgen ab 8 uhr früh auf machen :fresse:
Schlaf gut :wink: ich werde nochmal gucken was ich zocken kann :fresse:
 
Das stimmt aber wirklich, gleichalt oder älter - jünger kommt wirklich sehr selten vor.

Ist zumindest mein Eindruck.

Das schafft quasi ein Ungleichgewicht, uns zugunsten :d

Wer mag denn dann noch ältere Frauen wenn man mit 30 noch 20 jährige haben kann? :d
Dann fängt das Leben erst richtig an, bei Frauen über 30 ist das dann wohl schon vorbei :asthanos:
 
Meiner auch... hatte bisher immer nen älteren... meistens zwischen 6 (zu anfang) und 10 Jahre... jetzt sinds 6 Jahre und 344 Tage (wenn ich mich nicht verrechnet hab :fresse:
LoL, ich musste auch erstmal nachrechen... bei uns sind es 511 Tage Unterschied^^
Verhältnismäßig wenig, würde ich sagen...

@vento: Stimmt eigentlich, schlecht ist das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Das hier ist besser...
 
so grad ne Zalman ZM-MFC1 Plus Schwarz gekauft, mal schaun obs dann leiser wird und ob ihc nich igrendwann vergess vorm zocken die Lüfter hochzudrehen
 
Hm, ich geh noch ein bisschen Witchern und horch dann an meinem Kissen.

Nukkukaa hyvin :wink:
 
was Frauen immer gleich denken müssen :lol:
 
meinst wird gleich wieder hell :fresse:
 
So weit ist es schon gekommen, ich guck mir interessiert vids von Bosskills an. :(
 
moin, und gut nacht; nach ner gepflegten runde (save games wieder reinfahren; "save data corrupt", mist...) dirt gehts ab ins bett. schlofd's fei guad, gei; mir sengma uns donnad amoi wieda... *schnarch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh