[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ne Kippe, aber dringend...wird Zeit das die Mudda von Party heimkommt -.-
 
Oh sorry!! DerDo;) aber gab es nicht auch der DerBo???? und das vid will nicht laden.
 
war das nich DasBo :fresse:
 
komm auch gerade nachhause... war schon lässig... aba morgen muss ich lernen schließlich schreib ich am montag chemie! :fresse:
 
Ach verdammt und dabei hab ich noch nicht einmal was getrunken! Vielleicht sollte ich was dagegen machen und anfangen:d
 
attachment.php


:P
 

Anhänge

  • SONNTAG.jpg
    SONNTAG.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 66
er meinte aber vom gefühl her, olf. da ist die tatsache egal das es jetzt schon sonntag ist;)
 
RISCHTIG Atze :d
 
Morgen :Wink:
 
Na wo warste denn? OW?

nea, wobei das heute auch schon geil gewesen wäre bei nimm 5... aber nen kumpel is 16 geworden und da warn auno paar leute die keine 16 sind, wäre scheiße gekommen wenn wir dann ( 10 ) geganngen wären und die anderen ( 4 ) sitzen dann dumm rum^^ deswegen gabs einfach spontane hausparty... :d

aber nächstes we gehts erstmal wieder aufn plärrer... soo hammergeil da :bigok:
 
huhu ihr ATZEN!!!
 
Habt ihr eigentlich auch manchmal das Bedürfnis, zu wissen, welche Threads so in 10-Vorne
gepostet werden und wer da alles Zugang zu hat? :wink:
 
meiner auch nich

und wenn sweet dreams.... bitte das Original
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh