[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer erklärn warum jede nacht um diese Zeit sämtliche Messenger die Verbindung verliern ???? :hmm: aber browser funzt!
 
Die Uhrzeit kann man im Router einstellen, zumindest bei guten^^
 
oder welchen mit 'ner anderen als der Standardsoftware drauf :fresse:
 
Was is ne 24h Disk? :fresse:
Muiahahaha es gibt sie: die 14 jährigen, weiblichen, emo, pc/wow suchtis :lol: ich krieg mich nemmehr :haha: :fresse:
 
Was is ne 24h Disk? :fresse:
Muiahahaha es gibt sie: die 14 jährigen, weiblichen, emo, pc/wow suchtis :lol: ich krieg mich nemmehr :haha: :fresse:

DisC! Das ist der Autodisconnect nach 24h im Netz. Ist halt Pflicht un wird von den meisten Router irgendwann spät Nachts gemacht... Bei guten kann mans auch selber einstellen....
 
Ich hab gar keine DVD drin :fresse:
Ach müsst ihr nicht kennen ich durchforste nur grad meine Partycommunity :fresse:

Edit: achso :fresse: na dann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt irgendwo in der Community jemanden, der befugt ist euch zu trauen ;)
 
Alta den Reis hab ich sogar noch hier...Grad mal ins Wohnzimmer latschen :fresse:
 
Super, jetzt hab ich auch noch Hunger :heul:

Ich muss jetzt echt mal pennen, gn8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh