[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches Forum, Atze?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gleich nicht mehr...
 
Kontaktlinse unterm Oberlied? :hmm:
Naja meine sind neben mir im Behälter :p
Man iwie kotzt es mich an, dass die X2 im Quad Verbund so shice ist :haha:
 
Ja verdammt..... ich bin irgendwie so müde, dass ich das Ding beim rausmachen gefaltet und unters Oberlied geschoben hab....

bin gerade am googlen wie man das Problem lösen kann. Das macht mich total wahsinnig

mal wieder sinnlos übertrieben? :P
 
Ich verzieh mich ins Bett, mein MacBook wird mit Gesellschaft leisten^^

Viel Spaß noch :wink:
 
Also wenn ich meinen Rythmus beibehalte und 12h schlafen, dann wach ich morgen sehr spät auf :fresse: und der tag ist dann wieder gelaufen^^
 
Omg :lol: deswegen nehm ich die Abends vorm PC raus^^

jaha... ne, war unterwegs, hatte dann plötzlich probleme mit den teilen, bin nach Hause und beim rausmachen ist die nach oben unters Lid geschoben...

Schön zu lesen, dass das vollkommenungefährlich ist.
Ich will die nur raushaben, sonst bin ich noch übermorgen wach :(
 
jaha... ne, war unterwegs, hatte dann plötzlich probleme mit den teilen, bin nach Hause und beim rausmachen ist die nach oben unters Lid geschoben...

Schön zu lesen, dass das vollkommenungefährlich ist.
Ich will die nur raushaben, sonst bin ich noch übermorgen wach :(
naja manchmal nerven sie mich auch zB weiß ich ned ob ich die jetzt im Schwimmbad drin lassen soll oder raus....und wenn raus müssen die auch iwie wieder rein dort^^
Das war ja auch keine Frage.
Erkennt man eigentlich an dem fehlenden Fragezeichen. :lol:

So schlimm?


Uhlech mein Mudda is daheim!!!!:banana::banana::banana::banana::bigok::bigok::bigok::xmas::xmas:
 
JUHU... draußen!
Hab mich gerade gewundert warum mein Augapfel Falten wirft... hab es wohl geschafft die Linse nach unten zu blinseln. Irgnedwie mag ich meine Brille wieder lieber :fresse:
 
1. seh ich mit Brille shice aus :fresse: und 2. nervt sie mich^^ aber meine Linsen kosten ~300€ wenn ich da eine verlier^^

Yeah endlich ne Kippe :d
 
1. seh ich mit Brille shice aus :fresse: und 2. nervt sie mich^^ aber meine Linsen kosten ~300€ wenn ich da eine verlier^^

Yeah endlich ne Kippe :d

Ne.... bin eigentlich seit Jahren Brillenträger. Wenn ich meine verliere/zerstöre würde mich der Spaß auch 600Eus kosten... die Kontaktlinsen kommen pro Jahr wenns hochkommt auf 200.... eigentlich richtig preiswert :)


Und alles gewöhnugssache. Hat seine Vor und Nachteile. Wie blind bist du denn? ;)
 
Ich hab seit ich 2 bin ne Brille. auch mehr durch Zufall :fresse: Bin als ich klein war immer an der Wand entlang gelaufen und gegen Schränke usw. gerannt. Hab noch ne schöne Narbe am Auge von nem Crash mit der Heizung :fresse:
Meine Mum meinte ich sei einfach nur doof bis meine Oma meinte, so doof kann der ned sein :lol:
Ab zum Augenarzt: +13 dpt. inkl. Hornhautverkrümmung :fresse:
Mittlerweile bin ich bei 8 angelangt. Meine Brille is richtig dick. soooo augen hab ich damit :fresse:
Naja dank Krankenkasse kosten mich die Linsen nur ~50€ aber die bezahlen das nur einmal im Jahr^^
 
:fresse: Oh ne wie hart.
Ich bin schön kurzsichtig... hab mit ca. 8Jahren mit -1 angefangen. mittlerweile bin ich bei -7,75, also auf deinem Level nur in anderer Richtung :d

Deswegen auch so teuer. Gibt zum Glück Extradünne Gläser usw. Nur verkleinern sie bei mir die Augen doch ziehmlich extrem.
 
Achso. Jo das ist der Vorteil am positiven--> es wird immer nur besser :d dann mit Augenlaser komm ich iwann bei 2 dpt. an :d
Naja wenn sie bei mir die Augen verkleinern würden, würde man sie nemmehr sehn :fresse: Die nächste Brille bekommt aber auch nen Spezialschliff...sind ja nur 75€ mehr ^^
 
Grad lief im TV "Lost Heaven"... Hat jemand ne Ahnung, was am Ende "In memory of Chris Fuhrman" bedeutet? Wer isn das?
 
Eben. Geld das ich gerne ausgebe. Schöne Brillen haben durchaus was, mMn
Hm... ich hoffe nur das es bei mir langsam auf aufhört... wird unheimlich. Und Maulwurfsein ist halt doch nicht so cool. Weder mit Brille noch mit Kontaktlinsen. Vor allem der ständige Wechsel ist böse, weil mit Linsen alles so viel größer ist...

Immer wenn ich die drinn habe halte ich mein xps 1330 für ein 1530 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh