[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Geld das ich gerne ausgebe. Schöne Brillen haben durchaus was, mMn
Hm... ich hoffe nur das es bei mir langsam auf aufhört... wird unheimlich. Und Maulwurfsein ist halt doch nicht so cool. Weder mit Brille noch mit Kontaktlinsen. Vor allem der ständige Wechsel ist böse, weil mit Linsen alles so viel größer ist...

Immer wenn ich die drinn habe halte ich mein xps 1330 für ein 1530 :fresse:

Kann ich nachvollziehn :fresse:
Heute Brille sauber gemacht. Boah war das alles klar :haha:
Naja ich bin mal pennen ^^ ciao

btw: die meisten posts hier :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad lief im TV "Lost Heaven"... Hat jemand ne Ahnung, was am Ende "In memory of Chris Fuhrman" bedeutet? Wer isn das?

google ist euer Freund
glaub es mir halt mal.

http://literaturzeitschrift.blog.de/2007/02/23/das_gefahrliche_leben_der_messdiener~1794803

Ein Autor und eben auch der Autor von einem Roman auf dem der Film basiert :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Hehe... der volle durchblick ist immer geil. Wobei Kontaktlinsen nen höheren schärfegrad hinbekommen. Wenn nich gerade die Augen tränen oder das Mitvieh unters Oberlied rutscht... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hmm:
 
moin; alle bereits wech :d
 
so, der tag war lang, die nacht ist zwar jung, aber ich verabschiede mich doch lieber und schau mir noch ne runde "irgendwann in mexico" an ;)
 
nabend bin auch wieder wech. So eine Party steckt man in meinem hohem Alter doch nicht mehr so leicht weg *g* :fresse: :wink:
 
Hab grad erstma nen Rechner für meine schwester zusammengestellt... Morgen wird abgeholt.... Braucht fürs Studium nen Photoshop/Indesign etc tauglichen rechner

Pentium E2160 mit OCZ Vanquisher (bischl OC schadet nie ;) )
2 x 2048MB ExcelRam Kit DDR800 CL5
MSI Neo iP35 S775
X1550 Passiv Pci-e
250GB Seagate Sata II 7200rpm 8mb cache
520W Rasurbo NT (habs auch und bin echt zufrieden damit)
16x DVD Brenner in Schwarz
Schwarzes ATX Gehäuse
schwarze Maus + schwarze speedlink design tastatur
Logitech X430 5.1 soundsystem (70W RMS)
22" BenQ bla Monitor mit Pixelfehlerprüfung

für mich gibts auch einmal extra das Case, die HDD und den Vanquisher dazu...

Macht insgesamt 684,40€ :d

Wird nur echtn spass werden den kram abzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hätteste aber auch ein günstigeres und stromsparenderes AMD System basteln können :fresse:
 
die Frage ist aber: braucht sie für oben genannte Aufgaben eine 3GHz CPU?
Und ein 520Watt NT?

(aber das gehört jetzt weniger in Insomnia :fresse:)
 
die Frage ist aber: braucht sie für oben genannte Aufgaben eine 3GHz CPU?
Und ein 520Watt NT?

(aber das gehört jetzt weniger in Insomnia :fresse:)

der rechner soll ne gewiße zukunftstauglichkeit haben... und wenn du schonmal richtig mit photoshop etc gearbeitet hast wirste nen anständigen rechner nicht missen wollen ;)

das 520W nt? prinzipiell net... aber evtl kommt da auch mal mehr als ne X2400 rein

edit: ach , hier ist offenes gespräch... wieso net ? :d
 
pc62lk.png


Preis: 424,48

weiß jetz nicht genau, wie sich bei deinem Rechner der Preis zusammensetzt :fresse:

Einsparpotential haben wir hier bei der Graka und der HDD...
 
warum ist die western digital so teuer o_O
 
pc62lk.png


Preis: 424,48

weiß jetz nicht genau, wie sich bei deinem Rechner der Preis zusammensetzt :fresse:

Einsparpotential haben wir hier bei der Graka und der HDD...

Gute Zusammenstellung. CPUs sind eh völlig überschätzt!


Und PS: Guck mal in seiner Liste. Er hat z.B. noch nen Monitor und Soundsystem dabei :fresse:
 
fehlt noch ne cpu^^.......die scorpio ist doch die mit 10k umdrehungen oder?
 
Neee, das ist die Raptor^^
Die Scorpio is doch so eine 2,5" Platte :hmm:

CPUs werden nicht überschätzt, Grafikkarten sind bloß für Spiele wichtig... die CPU ist dagegen der Kern des Systems, der die Leistung vorgibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit aktive Benutzer: 3285 (Registrierte Benutzer: 767, Gäste: 2518)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh