[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Krieg die Wut bei:
Lol
Rofl
lawl
omg

usw...

Und das schlimmste "Atomrofl"

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
roflcopter0nh.gif
 
Warum will die "Adrianne Demo" von Nvidia bei mir nicht laufen sondern schmiert ab?
 
Dann werf ich auch mal ein Guten Abend in die Runde. :wink:
Das ist dann wohl der nächtliche Postingschinder Thread oder? ;)
 
guten abend allerseits :)

bin auch mal wieder da... nein, mein "schlafrythmus" ist der gleiche nur ändern sich die nächtlichen Aktivitäten von Zeit zu Zeit :)
 
bringt (leider) keine Punkte hier :fresse:
 
Das ist ja auch nur Fair oder?
 
Und wieso könnt ihr nicht schlafen?
 
@King Bill: wir haben nicht Wochenende und die wechselt eh meist jede Woche :fresse: "freundin", wie das schon klingt :d

ehrlich gesagt könnte ich bereits um 22:00 schlafen gehen... aber irgendwie emfinde ich früh schafen gehen als Zeitverschwendung, desswege bin ich noch da :)

Nacht für Nacht das selbe Spiel und morgen in der Schule die Quittung.... zumindest bin ich auf Klassenfahrten allen anderen durch Training immer viel voraus :p
 
in2 minuten bist du es :)

dann werde ich mal wieder den magischen Button auf der Tastatur drücken mit dem komischen 3/4 Mond mit Kerbe :fresse:
 
Eyyyyyy.... whazz up peeps?
 
Wir können jetzt nicht beamen oder wie oder wat. :fresse:

Danke nochmal für deinen Tipp, Harzerchen. :)
 
ja, SiW FTW!!! sag ich da nur :fresse:
 
mach das, mach das ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh