[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht, Olfus-Incrediblus! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super grad coh gezockt. How the fuck können 3 panzer abwehrgeschütze von nem dämmlichen flakpanzer ausgeschaltet werden. Relic hat das Spiel total versaut :grrr:
 
naja, unrealistisch ist das nun ja nicht... :fresse:
 
*klack* :wink:

Schönen Tag euch Luxxern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich mal wieder einen Guten Abend und bitte meinen Abgang gestern ohne Verabschiedung zu entschuldigen ;)
 
Ich bin so schlecht drauf gerade, mein Freund ist zur Zeit nicht gut mit mir. :(
 
bertel: hab ich leider noch nie live erlebt :) hast deinen Ava noch? "Kiss me i´m irish" oder so....

Kermit: knapp daneben! Ich geh erstmal Faltencreme auftragen --> Gute Nacht :wink:
 
:fresse:
Bin am umräumen vom Zimmer^^
Ich war so schlau und hab unmittelbar neben dem Router ne offene Wasserflasche stehen gehabt.
Und dann kam mein Hund :fresse:

Ende der Geschichte is wohl klar ?^^

Dein Hund hat es irgendwie hinbekommen die Wasserflasche leer zu saufen und musste dann ganz dringend. Da der Router gleich da stand......:haha:

Oder etwa nicht?
 
Danke ! :)

Ich habe ihn zu unrecht beschuldigt was mit ner anderen zu haben. :(
Das war so dumm von mir.
 
muss da jemand seine Signatur verkleinern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh