[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen, ist ja zimlich wenig los hier heute:)
 
ihr macht es mir auch mal wieder leicht :heul:
zur geschichte. seit tnt2 immer nvidia, soll ich das beibehalten ?
zum 2ten es wird ein amd 790er chipsatz (mobo).

ach ich hasse es, kann amd nicht mal shice bauen, da würde ich mich besser entscheiden können :fresse:
 
[x] Never change a running system.
[x] Auf zu neuen Ufern


Was willste hören? :p

ich muss wechseln, gibt für server2008 x64 / vista x64 keine agp board treiber (nvidia). somit egal bei welcher 3d app nach max. 5min nen bluescreen :(
 
hmm... ich als langjähriger nv user wär fast mal versucht, eine 3870 testen zu wollen... nehmen sich ja nicht viel?
 
Naja, Bill, was haste denn vor mit solch einem Schätzchen?

Guten Morgen an alle. :wink:
 
Huhu ... ich bin ja noch neu hier. Ich wollte mal fragen, ob man hier auch seine "eigenen Beiträge" irgendwo sehen kann?
 
@Thomas A.: geilgeil :fresse:

@Maryo: ja, das geht
einfach auf's eigene Profil und dann Statistik gucken, da isn Link
 
:wink: einfach auf deinen namen links klicken, "mehr beiträge von ... finden" --> feddich :d
 
oder so^^

Guten Morgen Doltan^^
 
tjo

512MB PNY Geforce 8800GT GDDR3 256bit 2xDVI PCIe retail 140,32 €

gerade eben bei mindfactory bestellt :)

und gerade bei hardwareversand ein

ASUS M3A32-MVP Deluxe, Sockel AM2+, AMD 790FX+SB600, ATX 131,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
noch kein phenom :d

nen x2 3800+ EE F3 Stepping, reicht erst einmal :)
 
Ich trau dem Braten bei dem Video nicht...
Ich denke eher, dass das ein Mitarbeiter des Senders war, der dort angerufen hat...
Um die Leute zu "stimulieren" :fresse:
 
fuckkkkk meine katze hat mich gebissen.
auuu shit tut das weh:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh