[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider noch immer noch keine funktionierenden Treiber von Aldi und das Bios ist auch total verbugged, hab letztens mal nen Quad, ein paar Liter LN2 und ne Doom1 Diskette reingestopft... hab dann mal ein Monitorkabel rhynegehalten, hat aber keinen einzigen Frame gebracht :rolleyes:

@Kabby: Joa, deine ausm Kik ist natürlich Premium. Du kannst ja nicht meine Last-Gen Tüte mit deiner Next-Gen Tüte vergleichen, das hinkt doch :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habn leeren milchschnitten karton! hah! mit 16bit farbtiefe, da kannste nicht anstinken mit der aldi tüte *naseheb* :d

:lol:

ich hab nen leibnitz butterkeks mit 52 zähnen + amd erweitung auf 64 :p dazu noch eine 128 zähne stefan raab gebiss anbindung im dualchannel :fresse:
 
mein milchschnitten karton ist aber müllsack gekühlt = oced sach ich da nur :d

verdammt ich lach mich weg, hab scho bauch aua :( würdige dies bitte in meinem versuch,kläglich gegen eine leibnitz packung anzustinken.

wie sind die temps?
stabiil übr alle zweiundfuffig zähne oder gibts da probleme mit dem thermal monitor der 52 quad kern(hapen) ? :lol:
 
alles in butter :haha:

bis jetzt noch kein zahnschmelz aufgetreten ^^

bin aber am überlegen ob ich ihn doch mit milch kühle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*klack*

Guten Morgen liebe Luxxer! :wink:

Tante Edith: *grml* ich mach das hier nicht umsonst :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr kennt dir Regeln: Posten nur bis 6:00 Uhr morgens erlaubt, es spielt keine Rolle das der Thread noch offen ist. Also Schluss für heute!
Hinzugefügter Post:
Ich würde ja CLOSEN, aber es ist nicht mein Bereich! :fresse: ;)

"*klack*"
 
Zuletzt bearbeitet:
erster :d

guten morgen die herrschaften und mädels

*edit*

tms hat geschummelt und es ist aufgeflogen , 23:59uhr posten... tz :d

<-- 00:00uhr

ich sag ja, milchschnitten karton ruuhlt
 
ah da hat heute jemand aufgepasst :) bzw. das heißt *klick*
 
Ui ist es schon wieder so spät?

Dann wünsche ich allen Nachtluxxern einen wunderschönen neuen Tag! :wink:
 
Hi und gute Nacht :fresse:

Muss um 5:45 Uhr hoch :heul:

Ciao ;)
 
hab hunger, muss mein "neues" board löten aber hab keinen 1000nf 10V kondi, muss noch vista installen weil meine 14gig hdd nun voll ist :fresse:

kann mir jemand !kurz! und knapp erklären wie ich xp und vista auf eine hd installe ?

*edit*

lölz
11. January 2008 12:40mj1985
So die Gruppe ist jetzt nur noch für Frauen zugänglich...
Wir sind schließlich ne Randgruppe und wollen das auch bleiben
 
wenn ich erst xp dan vista draufknalle habe ich kein xp mehr bei nur einer partition :fresse:
das ultimate legt dann aber netter wise einen ordner an "old windoes" :d
Hinzugefügter Post:
find meine beitragszahl ziemlich schitte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißa einmal werde ich noch wach, dann hab ich mein "neues" Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh