[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das was ich nicht wollte :fresse:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbzmlyfwqnbo

To-do-Liste:
Der Carisma hat ein/zwei Mankos...er hat ne Automatik und er ist grün....sonst ist der Wagen super ist ein Garagenfahrzeug, Scheckheftgepflegt, Unfallfrei und hat nur 90.000km auf der Uhr.
daumenhoch.gif


Was ich mir vorgenommen habe ist erstmal die Spiegel von Hand auf elektronische Bedienung umzubauen und dann ein Fahrwerk + 17" Schlappen einzubauen.
Sportluftfilter und Anlage wären noch auf der Liste aber die können warten.
Weitere Sachen wären noch Funk fb und Nebelscheinwerfer nachzurüsten, man fängt ja erstmal klein an.
 
@WC

Die Karosse :fresse: Ne Klima bräuchte der auch aber rüstet man nichtmal eben nach....
Kann es sein, dass du im Avatarwechselwahn bist? kaum lädt man neu haste nen anderen AVA....
 
So Jungs :fresse: bis die Tage. Bzw. Montag Abend, das WE über werde ich mal so wenig luxxen wie möglich ;)
 
Das schaffst du nicht, einmal LUXX immer LUXX :fresse:
 
:d aha...? klär uns auf...?
 
darf ich nicht.... deutsche gesetze, ihr wisst schon :P
aber alkohol ist meiner meinung nach auch schon knapp über fdlx einzuordnen.....:d
 
So ich bin dann absofort auch um diese Zeit immer online, da ich Abi so gut wie fertig habe :) Zeit ohne Ende...Bis zum Studium 1.Oktober :)

@VL: Und der "Tausch" hat sich gelohnt gegenüber deinem Alten?

Gruß
Max
 
jaja und uns nu was von Zubehör erzählen :shot::lol:
 
...und das luxx zerreisst sich das maul :d is das köstlich :)

mumma eben off, hab nur die eine agp karte und will n anderes board testen :)
bin schon ganz geil drauf - ohne steife nippöl :p
 
whats up
me and my homi azamat wanted to parkour slab outside
so bang bang skid skid nigga :d
 
wach bin ich schon... aber im internet iss nix los, da les ich lieber n buch
 
Stimmt.

A propos Buch, das nächste Buch meiner Buchserie könnte auch mal langsam kommen...schon seit Wochen kein neues mehr gekommen. :motz:

Naja, ich bin mal pennen...Post-Abiturian Period ist doch was Schönes (morgen keine Schule). :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh