[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde das jetzt nicht auf die 68er beziehen, zudem die ja auch nicht wirklich eine gruppe waren sondern einige kleine gruppen, mit teilweise recht unterschiedlichen auffassungen, die heutzutage alle unter diesem schrecklichen begriff zusammegefasst werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte diesen Artikel für ein bischen arg übertrieben. Klar mag das für "soziale Brennpunkte" gelten und evtl. bin ich hier in Bayern weiter weg von dieser "Sexualisierung", aber selbst in den 3 Jahren, in denen ich in Berlin war und viel mit Jugendlichen und Kindern ab 9 Jahren zu tun hatte, habe ich nie eine solche Situation erlebt...
 
Da hast du glaube ich auch recht Bandito83. ;)

Wie dem auch sei, ich bin richtig froh diesen Artikel gefunden zu haben und das war nur Zufall.
Endlich mal jemand, der mir aus der Seele redet. :)
 
lol, der artikel iss lustig irgendwie.... hätte nix dagegen wenn man sido und bushido verbieten würde... aber denk nicht dass das irgendwelche probleme lösen würd. Schuld iss eher die dummheit der Unterschicht.
 
Für mich ist der Artikel eine Erklärung, warum es (scheinbar) so in Mode gekommen ist, dass alle Welt nur noch Sex miteinander hat.
Ich sag ja schon lange, dass sich in der heutigen Zeit nahezu niemand mehr fest binden möchte ;)
 
Goldi, du hast eine ähnlich Einstellung wie ich. ;)

Das man das auf die Unterschichten begrenzen kann stimmt in meinen Augen überhaupt nicht.

Ich kenne Gymnasiasten (weiblich) deren Leben hauptsächlich aus Sex besteht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher weniger @Koffein, denn soweit ich mich erinnern kann bist du doch derjenige der immer sagt: ich bin alleine und das ist auch gut so und weder Familie noch Kinder möchte!?
 
Das habe ich nicht gemeint, bezog sich jetzt nur auf die Ansicht der Sexualität in der Allgemeinheit.

Ja, ich bin der, der keine Familie und Kinder haben möchte. Wenn ich irgendwann die Einsamkeit nicht mehr aushalten kann, mach ich eben kurzen Prozess.
 
Ich bin nicht umsonst ein 'Anti-68er'.

Sie haben zwar viel gutes bewirkt, aber auch vieles wie zum Beispiel Moral kam unter die Räder.

Dein Stern-Artikel hat mit den 68ern mal so rein gar nichts zu tun ...:rolleyes:

Btw., von was für einer "Moral" redest du und welche "Moral" wäre denn dann deiner Meinung nach die die richtige?
 
Für mich ist der Artikel eine Erklärung, warum es (scheinbar) so in Mode gekommen ist, dass alle Welt nur noch Sex miteinander hat.
Ich sag ja schon lange, dass sich in der heutigen Zeit nahezu niemand mehr fest binden möchte ;)

Einfach mal "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley lesen.
 
Ganz ehrlich? der Artikel hat mich überhaubt nicht verwundert oder sonst was... was ich hier ab und zu bei mir in der Straßenbahn sehen muss sagt doch schon alles -.-
Arschf*cksong etc schön laut mit den Handys hören und mitsingen.. oder irgendwelche Jugendlichen mit Immigrantenhintergrund, die davon reden, wie sie ihre Freundin voll geil geknallt haben -.- Und nein.. ich wohne nicht in so einem sozialen Brennpunkt.. (ist zumindest noch keiner)
Aber mir solls recht sein, wenn sich alle versauen.. das sind dann die, die mir später das Klo putzen müssen, sofern diese qualifiziert genung dafür sind

PS: Meine Freundin wurde erst diese Woche von so nem Wi**er verpügelt.. mit den Worten "Euch Weibern muss man mal zeigen wo es lang geht" und ich war nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich wahr.. mit sowas mache ich keine Scherze ^^ Sie hat zum glück "nur" ein blaues auge und zwei Blutergüsse.. es gab doch noch jemanden auf der Straße der sich erbarmt hat und eingegriffen hat zum Glück

Naja ich halte von diesen ganzen Gesocks überhaupt nix.. das tut mir an sich sehr leid, da sicher nicht jeder, der irgendwie nach "ausländer" aussieht ein primitiver Schläger ist oder so.. nur was soll ich machen, wenn ich so jemanden sehe? dann muss ich direkt an diese Scheisse denken, die letztens passiert is -.-

Naja..
 
Ich kenn Ausländer die sind meine Freunde und letztens wieder musste ich aufm Hinweg zu nem DVD-Abend mich selber als Ausländer (ich bin keiner) vor ner Gruppe Russen outen.

Komisch wie schnell die zu einem Freund sagen, wenn man sich als Ungar ausgiebt.......:shot:
 
Meine Freundin ist auch "dunkelhäutig" oder auch politisch korrekt : maximal pigmentiert xD
Nicht, das hier jemand denkt ich sei irgendwie ein Rechter oder sowas.. es geht mir eher um diesen einen Typ von Menschen, der sich hier in Deutschland so breit macht.
 
Ist wirklich wahr.. mit sowas mache ich keine Scherze ^^ Sie hat zum glück "nur" ein blaues auge und zwei Blutergüsse.. es gab doch noch jemanden auf der Straße der sich erbarmt hat und eingegriffen hat zum Glück

Das ist immer noch das, worüber ich mich am meisten aufregen könnte: viele denken nur an sich, eingreifen und anderen helfen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :wall:
Diese Leute möchte ich mal erleben, wenn sie selbst in eine solche Situation geraten und kein Schwein etwas unternimmt!
 
naja nicht ohne grund, ich kenn auch leute die in so ner situation eingreifen wollten und selber krankenhausreif geschlagen wurden.
 
Naja es war mitten am Tag.. ein Schulweg.. selbst wenn das Mike Tyson gewesen wäre hätten ein paar Leute den schon aufhalten können.. aber nein man geht lieber weiter und schaut nicht hin, und redet seinem Gewissen ein gar nicht erst was gesehen zu haben.. und in ihrem Fall war es nur so ein Hlabstarker und um die 16 Jahre alt

Naja ich sollte nicht soviel rumstänkern.. sie hat ja noch Glück im Unglück gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht ohne grund, ich kenn auch leute die in so ner situation eingreifen wollten und selber krankenhausreif geschlagen wurden.

Das ist mir persönlich in dieser Situation völlig schnuppe!
Und wenn z. B. drei Kerle auf eine Person eindreschen kann man immer noch die Polizei rufen oder andere um Hilfe bitten - ist doch wohl nicht zu viel verlangt ;)
Viele hauen ja auch schon ab, wenn sie merken, dass es andere interessiert, was dort gerade geschieht.
Hinzugefügter Post:
.. aber nein man geht lieber weiter und schaut nicht hin, und redet seinem Gewissen ein gar nicht erst was gesehen zu haben..

Wie bei uns am WE :rolleyes:
Nein, da müssen Frauen dazwischen gehen, wenn ein Mann nem anderen auf die Zwölf haut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja polizei rufen iss auf jeden fall das richtige. aber ich sag nur vorsicht ist geboten beim einfach einschreiten. wenn ich ne waffe bei mir trag, oder sehr guter kampfsportler bin iss das natürlich ne andere sache (wobei man in deutschland dafür belangt werden kann wenn dem angreifer dann irgendwas passiert...)
 
Du, uns hat auch in Frankfurt schon einer mit nem Messer gedroht... ich hab zwei Minuten gewartet und es tat sich immer noch nichts, ergo hab ich meine Jungs an der Hand geschnappt, dem scheinbar zugekoksten etwas gesagt, er soll sich andere Dumme suchen, mit dem er die scheiße abzieht und bin schnurstraks in den gegenüberliegend Mc Doof gelaufen, da kenn ich nichts :haha:
Bis ich meinen Mund nicht mehr auf bekomme muss viel passieren, etwa, dass einer mit gezogener Waffe vor mir steht.
 
ne, das mit der waffe war eher auf den einschreiter bezogen. aber au wurscht, ich hab voll magenkrämpfe, ich leg mcih mal ins bett.
 
Nun denn, gute Nacht und gute Besserung :wink:

Ich werd mich auch mal in Richtung Bett begeben, mein Rhythmus ist schon durcheinander genug :haha:
 
bin ja nioch wach :d

zum thema "schöne neue welt"

war zu dingensb umens, wo man sich verkleidet :fresse: ich mags nich und weis grad nich wie es heisst,
waren wir mit ein paar leuten geschmeidig in ner kneipe feiern als wir gegenüber sahen wie da ein paar tüpen auf die mädels eindroschen.

da zöger ich nicht und habe 3 freunde mitgenommen und dann haben wir da mal beherzt eingegriffen.

ich kann es auf den tod nicht leiden wenn jmd einer frau gegenüber die hand hebt.

aber wie brutal die gegen frauen vorgehen, der eine knallte sie immer und immer wieder mit dem gesicht gegen die wand, dasselbe habe ich dann mit ihm gemacht.

kenn da nichts und bei sowas braucht mir keiner kommen mit "gewalt ist keine lösung"
anderst hätte man da nicht reagieren sollen oder?

und mir ist es total wumpe welche hautfarbe oder herkunft die mädels haben und ob da eine schrankwand vor mir steht - ich bin meinem prinziepchen treu geblieben:nuiemand schlägt eine frau in meiner gegenwart ;)


so, mal was anderes "foren internes" :d

neue bülder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh