[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na irgendwie muss man ja in seiner Nachtschicht wach bleiben.

Heute scheint es ruhig zu sein. :bigok:
 
Ich bin garnicht überlebensfähig ohne! :d

Aber mal im ernst meint ihr das sich der Körper dem wieder leicht entwöhnen kann?
 
Ach, mir fällt gerade ein - der Beitrag vorhin im Fernsehen hat mich an den Artikel erinnert, den Koffein hier gestern verlinkt hat.
Das Thema war: wie versext ist StudiVZ :lol:
 
Auf was für Seiten treibst Du dich eigentlich rum? :fresse:
Achja, StudiVZ ist ja die Stundentendroge
 
ist halt kindervz was soll man dazu noch sagen :shot:

Scheint leider nicht nur dort so zu sein.
Die Tage bekam ich ne PN bei Wer kennt wen, ob ich Lust auf ein Sexabenteuer hätte - ja klar, nur deshalb hab ich mich dort angemeldet :fresse: :lol:
Find ich ehrlich gesagt ganz schön dreist, wenn jemand solche PN´s verschickt, wir sind doch hier nicht auf dem Bazar...
 
Scheint leider nicht nur dort so zu sein.
Die Tage bekam ich ne PN bei Wer kennt wen, ob ich Lust auf ein Sexabenteuer hätte - ja klar, nur deshalb hab ich mich dort angemeldet :fresse: :lol:
Find ich ehrlich gesagt ganz schön dreist, wenn jemand solche PN´s verschickt, wir sind doch hier nicht auf dem Bazar...

solche gibt es leider überall....
 
Ach, mir fällt gerade ein - der Beitrag vorhin im Fernsehen hat mich an den Artikel erinnert, den Koffein hier gestern verlinkt hat.
Das Thema war: wie versext ist StudiVZ :lol:

Richtig schlechter Bericht, hab es auch gesehen...

Du fragst die beiden Chefs der größten deutschen Seite, was sie sofort aus dem Stegreif wissen sollen, das ist Käse. Dann zeigen sie die beiden noch, wie sie nach dem Interview aufstehen und der eine sich über die Stirn wischt und der andere am Hemd zupft, weil ihnen warm ist. Das wir dann so hingestellt, als dass sie ja keine Ahnung hätten, was da los ist und sie nichts dagegen machen wollen. Die beiden dachten, das Interview wäre zu Ende, sowas ist mehr als daneben.

Imo war das ein ordentlicher Fake. Wie sollen bitte soviele Leute auf einen StudiVZ-Account aufmerksam werden, der in keiner Gruppe ist ? Der kann maximal rechts auf der Seite per Zufall auftauchen, aber ein nicht aktiver Account hat nach einer Woche nicht gleich soviele Nachrichten, vorallem nicht mit solchen Anspielungen.

Zudem stammen viele der gezeigten Fotos eben nicht aus dem StudiVZ, sondern von den gängigen "Spass"-Seiten. Auch wurde im Bericht jegliche Ironie bestimmter Gruppen einach weggelassen und als ernst gemeinter p0rn hingestellt.

Ich selber bin kein großer StudiVZ-Fan, bin zwar angemeldet, schaue aber nur rein, wenn in einer wichtigen Gruppe rund ums Studium es was Neues gibt. Aber so ein Bericht ist wirklich unterste Schublade.

Der Bericht, der nach dem StudiVZ-Bericht kam, war vom Niveau aber nochmal tiefer...
 
Hehe ich hab bis 4ten August frei :banana:

Mach mich jetzt aber auch ins Bettchen!

N8 Nachtschwärmer
 
@Floxi
Das bei solchen Berichten immer ziemlich dick aufgetragen wird ist mir klar, aber ehrlich gesagt bezweifle ich nicht, dass viele diese Plattform in der heutigen Zeit nutzen um sich mit anderen auf ein Sexdate zu treffen ;)
Auch die Sache mit der Prostitution: wenn jemand wirklich Spaß dran hat, warum sollte er dann nicht auch Geld dafür nehmen?
Und auch das, was ich jedes WE auf´s neue in der Disco erlebe vermittelt mir langsam aber sicher das Gefühl, dass alle Welt nur noch an das Eine denkt...
 
Wer will sich hier prostituieren? :hmm: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Böse User mit B ? :)

Den Mixer hat er ja schon drauf...

Sorry aber ... :lol:
Ich lieg unterm Tisch - wer holt mich wieder hoch?

Btw sollten wir lieber wieder von dem Thema abkommen, du weißt ja, wenn man vom Teufel spricht und so...
 
Klar ist da auch was Wahres dran, Goldi, aber man stellt die Seite halt wirklich im komplett falschen Licht dar. Selbst wenn es in einigen Gruppen hoch hergeht, wieviel von dem kommt in der Realität wirklich an ? So gut wie jedes Medium wurde und wird zum "Zwecke der Fortpflanzungsübungen" :-)haha:) missbraucht, das eine mehr, das andere weniger. Dass das StudiVZ ein klasse Anlaufstelle ist um vorallem zu Semesterbeginn Infos schnell und gezielt zu verteilen, usw. das wurde nicht mit einem Wort erwähnt. Es geht nur um eine hetzerische Story, fertig...

Hast du den Bericht gesehen, der anschließend kam ? StudiVZ = p0rn, aber der Typ mit 350D + Kit-Objektiv, der Mädels dazu überredet hat, bereits 10 Minuten nach dem ersten Treffen nackt in einer Waschanlage zu posieren, der kam gut weg bei dem Bericht. Auch der Tankstellenbesitzer sagte ganz stolz in die Kamera, dass er dann immer die Überwachungskamera laufen ließe, wenn seine Waschanlage als Foto-Location benutzt wird :stupid:
 
oh mann, was die sensationsgeilen medien immer so rumerzählen müssen....
 
Hast du den Bericht gesehen, der anschließend kam ? StudiVZ = p0rn, aber der Typ mit 350D + Kit-Objektiv, der Mädels dazu überredet hat, bereits 10 Minuten nach dem ersten Treffen nackt in einer Waschanlage zu posieren, der kam gut weg bei dem Bericht. Auch der Tankstellenbesitzer sagte ganz stolz in die Kamera, dass er dann immer die Überwachungskamera laufen ließe, wenn seine Waschanlage als Foto-Location benutzt wird :stupid:

Jopp, den hab ich auch gesehen.
Dafür geht man dann wohl doch besser zu einem Fotografen ;)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ sich nichts dabei denkt, wie er selbst mehrmals sagte.
 
Das ist mehr als unprofessionell. Ich will seine Internet-Seite hier gar nicht erst verlinken, das wäre nur verschwendeter Traffic. Die Fotos sind einfach nur billig und schlecht, dazu auch technischer minderwertig. Ich verstehe nicht, wieso man sich da so schnell auszieht. Bevor ein anständiger Fotograf Akt-Fotos macht, geht er die Sache langsam an. Also Fotos mit kompletter Kleidung, damit sowohl Modell als auch Fotograf erstmal warm werden, usw.. Der hingegen wollte 10 Minuten nach dem ersten Treffen am liebsten schon die komplett nackten Frauen.


Das "Shooting" in dieser leeren Wohnung, einfach schrecklich. Auf allen Fotos der völlig überstrahlte Hintergrund in Kombination mit einem überbelichtetem potten-hässlichem Gartenzaun, zum Davonlaufen. Und die beiden älteren, nackten Damen hätten sie nicht mehr zeigen müssen, oh we. Ich kann mir gut vorstellen wie das aussieht, wenn man zwei ältere nackte Frauen frontal anblitzt ohne Diffusor oder Ähnlichem, das sind sicher sehr vorteilhafts Fotos, über die sie sich freuen...


Andererseits hat der Bericht schön gezeigt, wie es NICHT sein sollte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh