Zuviel geraucht ?
Da ist ein Motiv auf dem Kaffeeschaum.
Schau mal aus Süd-Ost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuviel geraucht ?
Da ist ein Motiv auf dem Kaffeeschaum.
die Kaffee Süchtigen wieder...
Möchtest du dich etwas als Nicht-Kaffee-Süchtiger outen
Das geht ja mal gar nicht
und was geht bei den männlichen unter uns am männertag?
Ach, mir fällt gerade ein - der Beitrag vorhin im Fernsehen hat mich an den Artikel erinnert, den Koffein hier gestern verlinkt hat.
Das Thema war: wie versext ist StudiVZ
und was geht bei den männlichen unter uns am männertag?
und wie versext ist es?
Mehr, als einem lieb ist
Sie haben gezeigt, dass sich dort sogar Studentinnen zur Prostitution anbieten...
Und das wird wohl auch nicht von den Machern unterbunden - find ich schon heftig sowas.
ist halt kindervz was soll man dazu noch sagen
Scheint leider nicht nur dort so zu sein.
Die Tage bekam ich ne PN bei Wer kennt wen, ob ich Lust auf ein Sexabenteuer hätte - ja klar, nur deshalb hab ich mich dort angemeldet
Find ich ehrlich gesagt ganz schön dreist, wenn jemand solche PN´s verschickt, wir sind doch hier nicht auf dem Bazar...
Ach, mir fällt gerade ein - der Beitrag vorhin im Fernsehen hat mich an den Artikel erinnert, den Koffein hier gestern verlinkt hat.
Das Thema war: wie versext ist StudiVZ
Nein, aber die Couch hat mich irgendwie leicht müde gemacht und warum sollte ich jetzt schon schlafen - ich hab Urlaub
ich sag dann mal time to say goodbye
hab ja leider noch kein urlaub wie manch andere hier! erst im august wieder....
Wer will sich hier protituieren?
Das Böse User mit B ?
Den Mixer hat er ja schon drauf...
Hast du den Bericht gesehen, der anschließend kam ? StudiVZ = p0rn, aber der Typ mit 350D + Kit-Objektiv, der Mädels dazu überredet hat, bereits 10 Minuten nach dem ersten Treffen nackt in einer Waschanlage zu posieren, der kam gut weg bei dem Bericht. Auch der Tankstellenbesitzer sagte ganz stolz in die Kamera, dass er dann immer die Überwachungskamera laufen ließe, wenn seine Waschanlage als Foto-Location benutzt wird