[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp so sieht das aus, zum Glück meine letzte Nachtschicht heute, dann habe ich meine 7 Tage hinter mir. :banana:

Wochenende ich komme!!! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reale Nachtschicht = arbeiten ;)

und dann nebenbei halt noch im Luxx :cool:
 
dann ist die arbeit ja auch nicht sooo schlimm :)

naja... meine wenigkeit gönnt sich dann trotzdem noch 1 h schlaf ;)

gn8 froggy :wink: und nen schönen feiermorgen (sagt man doch so :fresse:)
 
Alles klaro, dann dir auch nen gutes Nächtle, Ablösung kommt bald. :)

:wink:

*klack*
 
Zuletzt bearbeitet:
PARTEY wo und wann??
ne leider nicht.......werde bei den schönen wetter mal wieder mit meiner karre ne runde drehen
 
Nabend


KEKS: Suche Felgen für mein Auto
 
ui, wusste gar net das es hier so nen thread gibt. bei mir steht heute noch nen bissle inet-recherche an. mit nem bier und nen paar gesprächen im icq passt des aber schon irgendwie...
 
Knappe 3 Monate zu spät.
 
grad wieder heim gekommen vonner arbeit... inner Fachhochschule geht ne fette party, bin grad am überlegen ob ich hin soll. Hier daheim war wohl grosses vorgesaufe, allerdings sind die schon wieder weg und auf ego taxi hab ich kein bock >.<
 
Du ja scheinbar nicht :fresse:
 
gähn...

bin eigentlich gar nicht so richtig müde, aber in 4 Stunden habe ich 48 Stunden in den Knochen, blöde Zeitzonen :motz: ;)
 
sackstark :d

Edit:
It isch time to go to bäd :d
bb
 
Zuletzt bearbeitet:
da schliess ich mich an

gute n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh