[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich auch mal ins Bettchen hauen, mein Lieblingsgesprächspartner hat wohl wieder mal keine Zeit :(
Gute Nacht Jungs :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zieh mir noch 2 Staffeln Star Trek DS9 aufn Laptop, damit ich auf der 650km Reise morgen genug zum gucken hab und geh dann ebenfalls pennen. :)
 
Kann mir mal jemand helfen? Ich hab eben meinen Chipsatztreiber fürs Board erneuert, neu gestartet und seitdem funzen meine USB Ports nichtmehr unter Windows. Hat einer eine Ahnung wie ich das ohne Maus und Tasta behebe? Im abgesicherten Modus gehts auch nicht.
 
@ Madz: fahre morgen auch n "paar" Stunden Zug.. von Südtirol nach HH ;) habe aber keinen Lappy.. dafür aber meinen iPod auf dem ich mir 40GB convertiert habe :fresse:

zu deiner Frage: mal im BIOS schaun ob USB Controller aktiviert sind.
wenn ja dann bei weiterer Nichtfunktion im Gerätemanager nach fehlern schauen.

System Wiederherstellungspunkt vorhanden ?


achja... hallo an alle :wink:
 
Gerätemanager ohne Maus uns Tastatur? :lol::shot:

Im Bios war ich schon längst, zum Glück hab ich eben einen USB-> P/S2 Adapater gefunden, damit funzt wenigstens die Tasta.
 
wie kommst du dann in den abgesicherten ohne tasta ? :)

nur mit Tasta solltest du es in die Systemsteuerung schaffen... bzw. unter Zubehör zum Systemwiederherstellungspunkt, falls einer erstellt wurde beim Treiber installieren.
 
Ich sagte doch, im Windos gehen de Geräte nicht, im Bios schon. ;)
 
dann weist du ja wo suchen :)

einer einen Tip wo man hingehen kann in Hamburg? Ich frage nach Lokalen/Clubs, nicht nach dem weg nach St.Pauli oder zum Hafen :d
 
@ Bizarre

Magst du Goa/Psychdelic TRance ?
 
Ja, Hamburg ist Goahauptstadt Deutschlands. :) Gute Clubs sind:

Wagenbau, Fundbuero, Edelfettwerk, Juice Club (sehr klein aber immer mega Psypartys) ansonsten guck mal auf www.goabase.de in Hamburg kannst du Donnerstag abends anfangen auf Goa zu feiern und Sonntags abends erst aufhören. :d
Wenn du am 1. Mai noch da bist solltest du dich per Niedersachsenticket hierhin bewegen: www.wald-frieden.de

Das "Hai in den Mai" Festival ist der Startschuss in den Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
sehhhhr guuuuut :banana:

danke vielmals :)

ich geh mal ne runde CS zockn und dann über die clubs informiern :) schlafen kann ich ja im zug :fresse:
 
Sonntag ist irgendwo in Altona (nachmittags-abends) auch eine "Umsonst und draußen" Goa. :)
 
Kann mir mal jemand helfen? Ich hab eben meinen Chipsatztreiber fürs Board erneuert, neu gestartet und seitdem funzen meine USB Ports nichtmehr unter Windows. Hat einer eine Ahnung wie ich das ohne Maus und Tasta behebe? Im abgesicherten Modus gehts auch nicht.

Kannst du Maus und Tastatur nicht über PS/2-Adapter anschliessen?
 
Nur Tastatur, Systemwiderherstellung will er nicht.
 
argh.... das ist doof :(

danke nochmals für die Links ;) für Freitag, Samstag, in Sonntag hinein bereits etwas gefunden ;) bin aber leider nur bis Dienstag da.. am Mittwoch wären ja noch die ganzen 1. Mai feten ;)
 
Ich sag doch: www.wald-frieden.de ich liebe diesen Ort. Mitten auf dem Land in der Natur Open AIr feiern.

Mein problem ist übrigens gelöst. Hab om Gerätemanager alles mal rausgeschmissen und neu gestartet. Nur finde ich meinen USB stick jetzt net, deswegen hab och doch die ganze Aktion gemacht. Star Trek aufn Laptop ziehen. :wall:

wo wir gerade bei Psytrance sind: www.plazmalab.com ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow Madz, so eine geil gemachte Seite sieht man selten :bigok:

also durch n paar Infos suchen im Netz hat sich meine Vorfreude auf Hamburg nur gesteigert :d mir stellt sich jetzt noch die Frage wohin ich dann letztendlich gehe :( habe für freitag und samstag je 8 events auf der liste.. die meisten laufen parallel ab :fresse: aber am geilsten finde ich das es Afterpartys gibt :bigok: sowas fehlt mir hier.... um 4-5 ist hier in der Provinz sonst immer schluss

schön das deine Probleme gelöst wurden :) wenn auch nicht ganz :fresse:

noch wer wach ?
 
feiiiin :) einer muss ja den Thread closen oder ? ;)

ich werd dann wohl durchmachen... müsste eh um 5:30 ready sein und schlafen lohnt sich jetzt wohl kaum mehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh