[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn' da ein hübsches Mädchen, aus Hanau... :d
 
looooooooool :fresse: :lol: :haha: :lol:

nee, sieht viel netter aus, als der larsiam ^^
 
Auf jeden Fall, bin glatt etwas neidisch... aber er hat kein schwarz - ha! :fresse:
 
nee, Goldi mein ich jetzt nicht... (auch wenn sie nicht von schlechten Eltern ist :d)
 
du kannst sie ja besuchen, Tremeloes, einfach inne S-Bahn oder Regio und dann nach Hanau rein :fresse:
 
habt ihr nichts anderes als mädels im kopf :fresse:
 
Alter ihr schleimt ja so stark, dass man aufpassen muss das man nicht ausrutscht....
 
Seit dem Larsiam sein Foto gepostet hat, würde ich ihn gerne bei mir im Keller anketten um jeden Tag seine Haare streicheln zu können.
Einfach herrlich ! :)
 
Dann bleiben die aber nicht lange so.....


vllt verkauft er die ja als Extentions :wink:
 
Um Haare brauch ich mir keine Gedanken machen, da hab ich schon genug. :)
 
Das kommt davon, wenn man mehr als einmal im Jahr zum Friseur rennt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh