[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm und ist das schlimm wenn ich da untern ein bushy beard habe :d
 
Fulda hat 'nen ganz tollen Bahnhof :fresse: ;)
 
ja, das mit dem Bahnhof war auch schon arg sarkastisch :d
 
really? war nur auf dem Bahsteig^^

(sah aus wie in Bitterfeld in den 70ern)
 
jo, bin dann auch weg :wink:
 
Danke, bestens geht mir Hoschii. Sitz jetzt ja endlich in meiner eigenen Wohnung, da kann es einem ja fast nur gut gehen ^^

Ich spiel gerad mit dem Gedanken ins Bett zu gehen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht..
 
Ok, das freut zu hören! ;)

Wieso auch in's Bett gehen, ist ja erst halb 5 :d
Hinzugefügter Post:
Echt schwach! Wo seid ihr nur alle! Naja binpenn ung weg und gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lass mich auch mal.
Im Spiel bin ich verheiratet und kriege gerade das zweite Kind vom Nachbarn :lol: Mein Kerl hat uns damals sogar beim Kindermachen erwischt als er von der Arbeit kam :haha:

So ich werde jetzt aber auch ins Bettchen, wird Zeit :eek:
 
Lass mich auch mal.
Im Spiel bin ich verheiratet und kriege gerade das zweite Kind vom Nachbarn :lol: Mein Kerl hat uns damals sogar beim Kindermachen erwischt als er von der Arbeit kam :haha:

So ich werde jetzt aber auch ins Bettchen, wird Zeit :eek:

na sowas, du lässt dich dabei erwichen? nei nei nei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh