[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar denk schon^^ sicher locker noch ne stunde. vll nochma kurz zocken aber ma schauen:fresse:
 
Man ich seh grad nen thread wo es um LuxXx smileys geht in Messenger ausser natürlich ICQ!:fresse:

ne danke ich hab eine schöne shitty ausbildung:d
 
vll geht hier am freitag ja mehr ab:d vll werd ich dann auch ma besoffen posten. mal schauen was da so rum kommt:fresse:
 
Ja ab morgen is ja Wochenende,Donnerstag und Freitag frei =)
Da bin ich hier eher weniger unterwegs ^^
 
Hallo :)

Was meint ihr soll ich morgen mir eine Xbox360 Arcarde + GTA4 Kostenlos bei Saturn holen? :)

Hehe
Gruß&Dank
Max
 
Nein mach das ja nicht! Überweis das geld lieber auf mein konto und ich kauf die box und danach kann ich dir sagen ob es eine gute oder schlechte entscheidung wäre:d
 
Yo sorry:fresse: aber wenn du das geld und die nötigen teile(fernseher, soundanlage,...) hast dann hol sie dir. Aber das sind alles individuelle dinge die du für dich entscheiden musst;)
 
Bin vor ner Woche umgezogen und noch immer sind 8 Kisten nicht ausgepackt, die Bude ist aber trotzdem schon voll. Umziehen suckt ...:fresse:
 
Fernseher leider noch nicht, sie kommt vorerst auf meinen Schreibtisch, an einen 22Zoll Samsung TFT und einem Teufel Magnum E PowerEditon 5.1 System :)

Also ich geh dann mal schlafen und gehe morgen früh los...mein Gottchen warum macht Saturn erst um 10 Uhr auf?

@Seegruke: Hauptsache der PC steht :) Das tut er ja anscheindend :)

Gruß
Max
 
@Seegruke: Hauptsache der PC steht :) Das tut er ja anscheindend :)

War mit das erste was stand ...;)
Leider macht das brandneue Notebook meiner Freundin noch ein klein wenig Zicken (Acer 5220 mit XP und zwei gelben Fragezeichen, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh