[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Störung des Nachschubs an sexueller Zufriedenheit? :d Musste echt mal anrufen und dem Techniker so kommen. Aber gibt bloss nicht deine reale Kundennummer an! Das Ergbenisss bitte bei youtube hochladen! :d
 
Ich glaub er holt sich ein Bier.
dito
hier
Ausnüchterungszelle?! :shot:
nöp war um 0400 schon wieder normal nichtmals nen großen kater gehabt..
Und einen Whiskey. :d
ist leider alle...
Weit weg? Hirn suchen... oder die letzten Klamotten von der letzten Tour :lol:

ähm du ich hab hirn, sehr verehrte dame.
und jetzt mach ich mir mal was zu essen:d
glaub wird nen wildschweinbraten :d
mfg
mafri
 
Störung des Nachschubs an sexueller Zufriedenheit? :d Musste echt mal anrufen und dem Techniker so kommen. Aber gibt bloss nicht deine reale Kundennummer an! Das Ergbenisss bitte bei youtube hochladen! :d
Verfolgen die das dann nicht zurück?^^
Die bieten doch die Verfolgung böswilliger Anrufe für ihre Kunden extra an, da wäre es peinlich, wenn sie es nicht mal für sich selbst könnten^^

Aber die gute Alice sieht schon echt super aus :bigok:

Bleibt trotzdem nur ein Reseller :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
die alice is geil würdch mal gern so richtig ihr wisst schon was ( nein nicht fotografierööön) :d
 
@Do: Hallo sagen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh