[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten wir das Niveau jetzt wieder anheben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boar wie geil^^ Kadenz 9.000 - 10.000 Schuss pro Minute (≈ 167 Schuss pro Sekunde)
 
hab ich doch schon gepostet, Atze :fresse:

nix hässlich, saugeil das Teil! *habenwill*
 
jaja träum weiter :d
Was willst du mit dem überhaupt. Poif 10 000 pro minute, da muss man schon noch viel muni dabei haben für diie volle Leistung ^^
 
Was macht ihr morgen?
 
@cod2:na ma schön in apolle aufräumen:d

nicht das dass noch falsch verstanden wird mit VL125 seinem post:lol:
 
mann fallen jetzt mecker doch nicht rum! es ist ein nettes thema und es sind ma mehr leute da als die letzten tag! genieß lieber die geilen posts:p

apolle=apolda, das geile nest wo der harzer herkommt^^
 
Keine Ahnung, ich hab nach wie vor nicht die richtigen Freunde zum weggehen. :(
 
btw, hab' was aus meiner SGA bei YT mach hochgeladen :fresse:

http://ca.youtube.com/watch?v=YIwXj5xuc1I
(guckt das lieber in "hoher" Qualität) :d

nicht wundern, wir durften da nur "Einzelfeuer" machen und mussten sparsam mit der Munition umgehen.
War Februar 2007, TrÜbPl "Ohrdruf", Munition AT-05 (verkürzte Reichweite, d.h. zerlegt sich selbst nach 3500m)
 
funny_funnymar.jpg
 
sehr schlechtes Englisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh