[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

smilie_wut_077.gif
 
Keine Ahnung irgendwie so gemischte Meinung. Irgendwie gut irgendwie voll kacke :fresse:

Naja der Anton hat wenn schon ne nette waffe :d
 
Film is voll Öde,nach 20Minuten eingeschlafen und 2 Monate später fertich geschaut :fresse:
Und danach gelöscht ^^
 
Sag mir nich welche Gangsta Filme ich schauen soll :fresse:
Da kenne ich eh schon die Besten ^^ Außer Pate :p
Der Pate 1-3 hab ich aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
goodfellas schon gsehn?

Hat Iron Man was mit Alien und so erfundenes shit zu tun ?
 
Guckt doch Iron Man :fresse:

Ich fand dem im Kino geil , vor allem um 22.15 , und 2 leute ( mein kolege und ich ) allein im Kino ^^

den film fand ich göttlich :hail:

hab den vor zwei Wochen oder so geschaut als er noch ganz frisch rauskam, geiler Film auf jeden fall :eek:
saal war voll
 
Ey, Tommy Lee Jones hat in No Country For Old Men 1a gespielt, die Handlung war nur shice :fresse:
 
goodfellas schon gsehn?

Hat Iron Man was mit Alien und so erfundenes shit zu tun ?

Öhm , so halb , Iron Man is auch ned real

is auch erfunden , sowas n Kampfanzug wie der im Film hat is technisch noch nicht mal möglich in so einer Kompacktheit und mit der Ausstattung , find den film übertrieben von der Story

Aber trozdem genial

geilste am film war der 1. Kampfanzug vom Ausbruch :fresse:

und dann die Krönung "Anzug , 10 Prozent schubkraft" zack ist er an der decke gepappt :fresse: göttlich die stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Borat zeigt das Leben/die Kultur in Russland und Kasachstan. Das solltest du doch wissen :fresse:
 
Borat ist auch ein ganz netter Film...

btw, School of Rock, eben fertig auf's Notebook kopiert :fresse:
 
Sexy time? :d

Das musst du dem Dolti nachsehen, der kennt sich mit Geografie ganz schlecht aus, da er nich von diesem Uberkontinent stammt :fresse:
 
hot fuzz war geil :d

besonders der endkampf und die oma mit ihren rollstuhl und ner verstecken knarre.
was auch eine coole szene war, wo der schlanke über die zäune nur so hüpft und der dickere gleicht den ersten abreist :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh