[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mafri

geh schlafen ist besser und achja ordentlich Wasser trinken nicht vergessen ;), sonst gibts nen kater ^^


@Sandman

Die Roling Stones haben auch groupies, wenn man die noch so bezeichnen darf......:fresse:

@EC

War Folter nicht verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die übertaktete 360 :fresse:

@MAFRI
Is nicht bös gemeint,aber mich nerven so Leute die einfach nich auf ihrem Turn klar kommen :fresse: ^^
 
Hendrix is auf Lysergsäurdedetylamid und anderen Spassmachern an seiner eigenen :kotz: erstcikt und keiner war in der Lage ihm zu helfen. :heul::shake:


BTW: Prost! :) *becksaufmach*
 
0o

was denn d weißt ddu wie andsten gd es esist sjo besofefn zu schreiben.??IK


o0o ach nae =?

icah geh mal s ins wohnzimmer filmgucken uzhdbn so.


mafir

Nene noch nicht filmgucken uzhdbn :fresse:
Ich finds grad ziemlich unterhaltsam :fresse:

Was hälst du von der politischen Lage in Birma?? :lol:
 
Jungs und Mädel, schreibt doch bitte nicht so schnell. Ich komme mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher! :mad: :haha:
 
Ein verlust wohl war, aber Mafri bekommt in dem Zustand doch auch nix zustande :fresse:
 
Glück wenn er beim urinieren noch sein Glied findet. :shot:
 
beim Pinkeln Geld finden? häh?
 
Gleich ist es 0:30 und ich darf wieder meine Pillen werfen, scheiß Krankheit. und alle 8 Stunden....+blöd wenn man verpennt :fresse:
 
loooooooooool


Das war schon richtig geschrieben. ;) :shot:
 
sry, is schon spät und der Thread nimmt Chatroomcharakter an :fresse:
 
Btw.,... ich hätte gerne was zu rauchen. Bob Marley und bier passt net so. :fresse:
 
Ich hab die seltene und meist tödlich verlaufende Krankheit Chatteritis......





Ne Scherz, immernoch der Hexenschuss und ne Mandelentzündung und bei den Meds stand alle 8 Std/1Tablette bis Montag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf! :d Du hast aber auch gut hingelangt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh