[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whiskey hätte ich jetzt auch gern ... aber nix da :motz:
 
Nennt man blau machen nun pädagogischen Tag wie? :haha:
 
Mit Whiskey kann ich nicht dienen, aber ich könnt versuchen noch ein halbes Bier durch die Leitung zu schicken^^
Aber ich sags gleich, heute schlepp ich nicht schon wieder jemand in seine Wohnung....heute is der Sanitäts -Alk- Dienst im Streik.

Nene, ich mag kein Bier. Ausser wenn ich was intus habe, dann ist das egal ^^
Und keine Angst. Betrinken tu ich mich nur sehr selten. Vielleicht 2 mal im Jahr.
Ansonsten trinke ich nur in kleinen Mengen. Und auch nicht sonderlich oft. ;)
 
hä? nee wir ham frei, weil wir den einen Freitag als einzige im Saarland vorn paar Wochen nicht freibekamen, wo Donnerstag frei war.
 
ok die Ausrede lass ich gelten :shot:
 
;)
dieser kack vegetarier thread jetzt hab ich voll bock auf salami bekommen :mad:
 
Nene, ich mag kein Bier. Ausser wenn ich was intus habe, dann ist das egal ^^
Und keine Angst. Betrinken tu ich mich nur sehr selten. Vielleicht 2 mal im Jahr.
Ansonsten trinke ich nur in kleinen Mengen. Und auch nicht sonderlich oft. ;)

Na solange ich die Leute nicht heimschleppen muss hab ich ja prinzipiell nix gegen feiern, nur so wirds anstrengend ^^
 
Na toll, deswegen musst du hier was von essen schreiben? :(

Echt ... sowas gemeines ... :mad:

donertfw.jpg


Muhahahaha :fresse:
 
Da bin ich dabei :bigok:
 
das is aber jetzt garnicht nett :-[

jetzt kann ich erstmal inne Küche stiefeln, weil ich hunger hab
 
Ich liebe Tiere, gegrillt und auf Toast. :d
 
Ich nehm nen halbes Schwein auf Toast :bigok:

Achnee ich muss ja abnehmen -.-


Man diese Alice-Tante nervt, jetzt krieg ich jedes mal wenn ich die Hotline/Mail kontaktiere ne Mail mit ner Meinungsumfrage wie es war :shot:
Und morgen werde ich wieder angerufen von dem netten Techniker :love:
 
jawoll baby :d hab aber kb mach wer anders. btw ich hab heute jetzt schon 4 Tage nichtmehr geraucht :eek: frag mich jetzt schon was ich dienstag morgen aufm weg vom bus zur schule machen soll, ohne kippe :fresse: langeweile, di mathearbeit ( gsd kann ich das thema :d ) wenn ich da ne 2 raushau krieg ich ne 3-4 aufs Zeugnis und das unmögliche meine Versetzung ist geschafft :d:d:d:d naja morgen zimmer aufräumen, igel mich seit 4 tagen hier ein, hier stinkts, ich stinke, aber ich bin glücklich :fresse: nur die liebe achherje das eine mädel kp die is seltsam aba joa egal und achja ich hab was getrunken wayne wollt noch iwas schreiben, habs aber vergessen :fresse:
 
@Frag: eure Döner sehn aber komisch aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh