[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls langweilig -.-
Ich geh aber auch gleich pennen oder versuch es auf jeden Fall : /

€dit: Ashampoo .. das mit dem nicht pennen können kenne ich ;)
 
Einfach for meiner Nase geclosed... wolte grad posten :fresse:

@ Ashampoo: Einfach [.RIGHT.]...[./RIGHT.] um die Signatur schreiben (ohne die Punkte in den Klammern) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal sehen. King Bill ist zwar noch online, möchte sich aber nicht mit uns abgeben :heul:
 
Anscheinend ...

KING BILL YOU MADE ME CRY!! :heul: :fresse:

€dit: So, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, redliche Stehsegler Gemeinde. :wink:
 
Guten Morgen, Luxxer. Ein neuer Tag (oder Nacht? :hmm:) bricht an. :d
 
Mich langweilen und darauf vorbereiten bald pennen zu gehen. Wecker klingelt um 9:00
 
*gammel* *gammel*

Ich frag mich wo ich Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt hingetan habe:/ find i nit mehr :( *such* *such*
 
Nabend.

ich hab grade malwieder BF1942 ausgepackt, meine fresse ist die Steueung fürn pop .fresse:
 
Deinen neuen Avatar bestaunen.
 
Ich hab endlich fast alles hintermir. Die Woche bekomm ich aber etliche Klausuren eventuell wieder. Geben und Nehmen oder sowas :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh