[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle ^^
 
*Stimmungmach* :d
 
normal schon...aber durchschnitt war 3,71...war in der besseren hälfte^^ das reicht...
Hinzugefügter Post:
ne 3 is aber nur durchschnitt :fresse:
bin grad am überlegen, wie ich Dir die nacht vermiessen kann :d

ich sag nur Bolzenschneider :heul:

da denkst du noch dran? xDDD:shot:

naja dann komm...erledige deine aufgabe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mich verfolgen schlimme alpträume :d
 
kriegt man eigentlich von der KK Zuschüsse für Massagen? So als leitgeplagte PC-Nutzerin? :fresse:
 
wenn du das irgendiwe vom orthopäden bescheinigt bekommst bestimmt...is ja ne art volkskrankheit;)


@shabba: ach komm...du fandsts doch geil:haha:
So ne professionelle Massage von nem gutaussehenden Masseur ist doch sicher was feines :drool:
Ich werde mich mal informieren :bigok:
 
Aufpassen,nacher bekommste einen 200KG schweren Masseur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das irgendiwe vom orthopäden bescheinigt bekommst bestimmt...is ja ne art volkskrankheit;)


@shabba: ach komm...du fandsts doch geil:haha:

naja, ich weiss ja nich.....

Und was ich mit Dir machen würde :d
Ich hab letzt irgendwann ne fiese Doku über mittelalterliche Folterrituale gesehen :teufel:
darfst Dir auch was aussuchen

@ mj

Wasn überhaupt aus und mit dem Techniker geworden :shot:
 
Naja wenn ich mir dann ne Physiotherapie aussuche, dann auf jeden Fall eine mit nem jungen Mann :lol:

meinst du ne praxis für physiotherapie? wiie ergiobt der satz sonst kei sinn oder bin ich nur durchn wind?:fresse:

wenne ne praxis meinst...da gibts meist mehrere masseure^^ gute und schlechte:teufel:
Hinzugefügter Post:
naja, ich weiss ja nich.....

Und was ich mit Dir machen würde :d
Ich hab letzt irgendwann ne fiese Doku über mittelalterliche Folterrituale gesehen :teufel:
darfst Dir auch was aussuchen

@ mj

Wasn überhaupt aus und mit dem Techniker geworden :shot:

boah ja schatzi...räder mich...die daumenschrauben noch etwas fester:drool:
streck mich bis die knochen brechen, süßer:shot:

und nein...ich bin weder vom anderen ufer, noch habe ich ein fetisch für schmerzen:fresse:...höchstens schwarzen humor:d
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ja schatzi...räder mich...die daumenschrauben noch etwas fester:drool:
streck mich bis die knochen brechen, süßer:shot:

und nein...ich bin weder vom anderen ufer, noch habe ich ein fetisch für schmerzen:fresse:...höchstens schwarzen humor:d

hehe....
das kannste kriegen :drool:
Nur muss ich dabei immer aufpassen, das es nicht in die "ab 18 Schiene" abrutscht
hier sind ja noch Kinder unterwegs :fresse:
 
Tu ich doch schon
m164.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh