Cyprinus_Carpio
Banned
iiihhh du bis besoofe!
bissl...jez erstma eiskaffee...dann speder den rest der flasche mirableleschnaps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iiihhh du bis besoofe!
Gudn!
Sie singen wieder! Scheinbar trifft sich eine A Capella Gruppe jetzt jeden Donnerstag unter meinem Fenster, um für uns zu singen. Gerade geben sie "La nuit" zum besten. Grandios
Wer sorgt bei Euch für die musikalische Untermalung zu dieser Uhrzeit? ^^
Danke, ich hatte gerade 5x5.0will einer bissl mirabellenschnaps abhaben?
@Bertel: Les Choristes (Die Kinder des Monsieur Matthieu) is'n echt guter Film. Hab' den auf DVD.
Danke, ich hatte gerade 5x5.0
Das sollte reichen *g*
Ja, klasse Film. Wie gut, dass meine Mom mir ein Faible für französische Filme vererbt hat
Ich gönne mir gleich noch ein Gläschen "Bushmills"
Machst deinem Avatar ja alle Ehre
Wie fandet ihr eigentlich das Spiel? Verdient verloren?
Wer sorgt bei Euch für die musikalische Untermalung zu dieser Uhrzeit? ^^
Hat jemand vielleicht nen Link zu dem Ausschnitt oder weiß warum sich Schweinsteiger zu so ner dummen Aktion hat hinreißen lassen? Ich fand er war heute besser als die meisten anderen deutschen Schlafwandler auf dem Platz..
Hat jemand vielleicht nen Link zu dem Ausschnitt oder weiß warum sich Schweinsteiger zu so ner dummen Aktion hat hinreißen lassen? Ich fand er war heute besser als die meisten anderen deutschen Schlafwandler auf dem Platz..
Wenn dafür von offizieller Seite jetzt eine härtere Strafe vorgesehen ist, kann man nichts machen - aber 1. ist jedes verd4mmte andere Foul genau so unsportlich und 2. ist es normalerwiese deutlich härter, den Gegner irgendwie von den Beinen zu holen, als das, was Schweinsteiger gemacht hat.
Insofern finde ich die Bestrafung bzw. die neue Regel/Richtlinie völlig albern. Wenn Schweinsteiger sich für sein Revanche-Foul 2 Minuten Zeit gelassen und den Gegner dann von den Beinen geholzt hätte, hätte es nur die Gelbe gegeben...
Gerade deshalb finde ich das vollkommen richtig. Direkte Revanche ist eine mittelalterliche Form der Selbstjustiz und gehört weder ins normale Leben, noch auf den Platz. Soll er es halt subtil ein paar Minuten später machen...
Dann eine Rote mit Sperre für 2-3 Spiele.Ja aber es kommt doch auf das Maß an - wenn er dem Gegner eine Ohrfeige verpasst hätte oder ihn z.B. angespuckt hätte,
Fiese Blutgrätschen sollten auch dementsprechend geahndet werden.Du willst mir doch sicher nicht erzählen, daß eine richtig fiese Blutgrätsche nur marginal schlimmer ist als die Aktion von Schweini, oder?
Denn es geht beim Fußball ja nicht darum, die Spieler nach der Konsequenz bzw. der Härte ihres Einsatzes zu bestrafen, sondern nach der Boshaftigkeit beim Ansatz.
mädels ich geh ma schafen...gn8