[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreiben mit Links, werfen etc mit rechts :coolblue:
 
Ach davon redet ihr :lol:
 
Wenn die goldi des liest hat se nen ganz schlechten eindruck von uns.

Die Goldi kann einiges ab, nicht umsonst fühlt sie sich in "ihrem" Männerhaufen so wohl ;) und das war eigentlich nie anders :d

Vor kurzem war ich am WE zum Vorglühen bein einem Bekannten, der kürzlich mit zwei Kumpels in eine WG gezogen ist.
Im Laufe des Abends kamen so viele Kerle vorbei...da hab ich mich direkt zu Hause gefühlt :lol:
Wie in alten Zeiten, nur Männer und Madame mittendrin :fresse:
Würdest du mir so viele Mädels auf einmal vorsetzen, würde ich wohl schreiend wegrennen - es sei denn, sie sind mir sehr ähnlich (Grüße an mj :wink: :bigok:) und das findet sich erfahrungsgemäß äußerst selten auf diesem Planeten...


@Cyprinus
Pass lieber mal auf, dass dir die Linke nicht abfällt, dann haste nämlich ein ganz dickes Problem :d
 
Die Goldi kann einiges ab, nicht umsonst fühlt sie sich in "ihrem" Männerhaufen so wohl ;) und das war eigentlich nie anders :d

Vor kurzem war ich am WE zum Vorglühen bein einem Bekannten, der kürzlich mit zwei Kumpels in eine WG gezogen ist.
Im Laufe des Abends kamen so viele Kerle vorbei...da hab ich mich direkt zu Hause gefühlt :lol:
Wie in alten Zeiten, nur Männer und Madame mittendrin :fresse:
Würdest du mir so viele Mädels auf einmal vorsetzen, würde ich wohl schreiend wegrennen - es sei denn, sie sind mir sehr ähnlich (Grüße an mj :wink: :bigok:) und das findet sich erfahrungsgemäß äußerst selten auf diesem Planeten...


@Cyprinus
Pass lieber mal auf, dass dir die Linke nicht abfällt, dann haste nämlich ein ganz dickes Problem :d

passiert schon nicht... ansosten bist du ja da xD (scherz^^):shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Danke, du hast mich genauestens verstanden wie ich sehe :bigok:

:lol:
Hinzugefügter Post:
Ok, ich wüsste gleich mehrere Varianten einige männliche Klischees zu bedienen und das Niveau hier sehr weit runter zu katapultieren, aber das lassen wir mal lieber :lol:

Muss auch nicht sein, die werden hier doch so schon oft genug bedient :fresse: :d
Hinzugefügter Post:
Es ist so schön dass man hier so richtig abspamen kann. Ähhh net falsch verstehen. Kommt von Spam:lol:

http://de.youtube.com/watch?v=k5uSuMyTMwg&feature=related


Ich finde es eher traurig und frage mich, wie man es so weit kommen lassen kann - nicht zu fassen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um die rege Konversation, spammen ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nein :kotz: bin nicht sein Stiefellecker
 
Dann Konservier doch mal ein bisschen :d

Ich hab gerade eine Dose Katzenfutter geöffnet :fresse:


Mensch, ich wollte doch mal früh schlafen gehen und was ist - jeden Abend das gleiche.
Natürlich noch viel schlimmer, wenn das WE da ist und man morgens nicht früh raus muss.
Ich glaube ich baue mir ein Haus im Forum :lol:
 
@MCL23 war ja auch net an dich gerichtet, es sollte allen nurnoch mal den Sinn dieses Thread eröffnen


ich hab nur 478 Besucher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh