incredible-olf
Banned
Linkshänder an die Macht !!elf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach davon redet ihr
Ich hab mir schon gedacht: Hat er es wirklich kapiert?
Wenn die goldi des liest hat se nen ganz schlechten eindruck von uns.
Die Goldi kann einiges ab, nicht umsonst fühlt sie sich in "ihrem" Männerhaufen so wohl und das war eigentlich nie anders
Vor kurzem war ich am WE zum Vorglühen bein einem Bekannten, der kürzlich mit zwei Kumpels in eine WG gezogen ist.
Im Laufe des Abends kamen so viele Kerle vorbei...da hab ich mich direkt zu Hause gefühlt
Wie in alten Zeiten, nur Männer und Madame mittendrin
Würdest du mir so viele Mädels auf einmal vorsetzen, würde ich wohl schreiend wegrennen - es sei denn, sie sind mir sehr ähnlich (Grüße an mj ) und das findet sich erfahrungsgemäß äußerst selten auf diesem Planeten...
@Cyprinus
Pass lieber mal auf, dass dir die Linke nicht abfällt, dann haste nämlich ein ganz dickes Problem
@Cyprinus
Pass lieber mal auf, dass dir die Linke nicht abfällt, dann haste nämlich ein ganz dickes Problem
Die Goldi kann einiges ab, nicht umsonst fühlt sie sich in "ihrem" Männerhaufen so wohl
Auf Dauer ja
Auf Dauer ja
Witziges Vid !
wo wir grad dabei sind...wo is mein shabba? xD
Auf Dauer ja
Ok, ich wüsste gleich mehrere Varianten einige männliche Klischees zu bedienen und das Niveau hier sehr weit runter zu katapultieren, aber das lassen wir mal lieber
Es ist so schön dass man hier so richtig abspamen kann. Ähhh net falsch verstehen. Kommt von Spam
http://de.youtube.com/watch?v=k5uSuMyTMwg&feature=related
Witziges Vid !
wo wir grad dabei sind...wo is mein shabba? xD
dachte schon, Du vermisst mich garnicht mehr
huhuu LuXxers
Hier geht es um die rege Konversation, spammen sit nicht erwünscht.
Dann Konservier doch mal ein bisschen
Ich glaube ich baue mir ein Haus im Forum
Ich hab gerade eine Dose Katzenfutter geöffnet
Mensch, ich wollte doch mal früh schlafen gehen und was ist - jeden Abend das gleiche.
Natürlich noch viel schlimmer, wenn das WE da ist und man morgens nicht früh raus muss.
Ich glaube ich baue mir ein Haus im Forum
/ \
|_|
Wasn das?