[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine Statistik, in der man sehen kann welcher User sich am häufigsten auf den Ignore-Listen befindet? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat keiner was gegen irgendeinen User. Hier gilt das Motto : Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, so ein Trottel :lol:
 
Hab noch einen gefunden!
289.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Deutscher, der war sputteliger Österreicher! :fresse:
 
Und Vegetarierer!!! :hwluxx:
 
Der kleine ist ja ok. Der große muss nicht sein.

@ Cyprinus_Carpio: Es geht ums Prinzip. Ich bin nicht der Typ, der pauschalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine ist ja ok. Der große muss nicht sein.

@ Cyprinus_Carpio: Es geht ums Prinzip. Ich bin nicht der Typ, der pauschalisiert.

wir sollten aus prinzip lernen, endlich mal mit unsrer vergangenheit umgehn zu können. wir können heute nix mehr dafür und meiner meinung nach war adolf ne witzfigut, warum also sollten wir uns nicht etwas über ihn lustig machen um dieses thema etwas aufzulockern?
 
Oh mann Cyprinus, der Smilie hat doch ÜBERHAUPT NIX mit diesen ewig leidigen "wir können nix für unsere Vergangenheit" und "wir müssen das alles mal abhaken"-Parolen zu tun.

Man kann über nen Adolf-Smilie auch so lachen...ohne das immer wieder zwanghaft zu erwähnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh