[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, jetzt hast du mich direkt an horned erinnert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lawl, Bertel gräbt Zeug aus Inso von vor ein paar Wochen aus. :fresse:

Nein, ich bin ein Kind der 80er und mag die Musik echt gern. k.A. warum :d

@lego: ich war mit Freunden Braten (manche nennen es auch unredlich "Grillen") mit anschließendem Final Destination auf ProSieben. :d
 
Na, Bertel, etwa ein Fan des Chris Crocker? :fresse: :lol: ;)
 
lego™;9289161 schrieb:
Sitzt ihr den ganzen Abend schon vor dem Rechner, oder kommt ihr gerade nach Hause?
Muss gestehen, ich sitz hier eigentlich schon den ganzen Tag und war nur wegen dem Hund draußen^^

Das kommt davon, wenn man erst Mittags aufsteht, danach ein paar Stunden photoshoppt und dann direkt mit Fußball weitermacht :haha:

Naja, meine Freundin macht Mädels-Urlaub in Frankreich (ich habe den Verdacht sie wollen vor der EM flüchten, in Frankreich haben die ja damit nix am Hut :lol:), also who cares :wayne:

What the...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schieb grad Nachtwache bei einer neuen Katze.. muss ja alle 2- 3 stunden gefüttert werden..
 
Sorry Jungs, aber ich wurde vom ADAC nach Hause gefahren, daher meine Verspätung. Werde die Threads gleich zusammenführen.
 
nais, nejs... hoffe, dir is nix schlimmes passiert...
 
Schieb grad Nachtwache bei einer neuen Katze.. muss ja alle 2- 3 stunden gefüttert werden..

Wir haben unsere "gestromte" (siehe "Zeigt eure Haustiere" Post 1 Bild 2) mit 8 Wochen auf einem Sparkassenparkplatz gefunden.

Ein Blickkontakt und wir waren Freunde, alle DREI;).
 
Bei dich aber alles Ok billy?

Hab grad nen schreck gekricht...Server hängt eigentlich am 2 Screen...der is aber atm am Mainsystem angeschlossen...der eingebaute Lautsprecher ist aber noch am Server...ich hab also plötzlich den XP Startsound aus meinem Wallpaper vernommen :fresse:

Damit dann auch ein herzliches "Hi all :wink:"
 
alles nur halb so schlimm, wollten vom parkplatz losfahren und da ging nix mehr :fresse:

achja, es war nicht mein auto, bin nur mitgefahren ^^
 
hier haste deinen :heil: Smily, Cyprinus:
s496.gif
:fresse: :lol:
geil:d

aber der grüßt ja ganed:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh