[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'n Abend, die Herrschaften. :wink: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht aaab? :p

14j8jp.png


:fresse:
 
brauchste ärztliche Hilfe Madz ? :fresse:
 

Naja, ok es kommt auch noch drauf an was ich mache...
Wenn morgen wieder nichts los ist,dann werde ich mich mal dran setzen und nen Entwurf für unsere Firmenwebseite zu machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich noch von gestern Nacht.
 
Nazar is back!!!

Heute war Sonderaktion, Döner für ein Euro, natürlich nur die kleinen täschchen und mit stinkefleisch und Gemüse :/

Naja hab 3 runterbekommen :d
 
@El_Bartes: lol, möchtegern Söldner :lol: :fresse: :d
 
Das Shirt ist cool, die Hose scheisse.
 
:shot: Stimmt, zum Beispiel dich in COD messern *nochmal in der Wunde bohr* :lol:

ach mj, bei 65xxx Kills und 39xxx death fällt ein weiter Messerkill von Dir nicht auf? :d
ich hab auch schon n ESL Match gegen ne Frau verloren und ? ich leb immernoch :shot:

nu aber wieder zum alltäglichen Geschehen bitte ;)
 
ach mj, bei 65xxx Kills und 39xxx death fällt ein weiter Messerkill von Dir nicht auf? :d
ich hab auch schon n ESL Match gegen ne Frau verloren und ? ich leb immernoch :shot:

nu aber wieder zum alltäglichen Geschehen bitte ;)

Lass mir doch auch mal ne kleine Freude :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh