lol mit em masstab da ist das spiel ja soo einfach...
Läuft das auf deinem Rechner ? xD
Wer Spielt das bitte mim Maßstab ? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol mit em masstab da ist das spiel ja soo einfach...
lvl 12^^
Bier wär jetzt toll, schieb mal eins durch die Leitung...
*eins durch die leitung schieb*
das is aber nicht irgendein bier...kirner pils
meine fresse firefox du nervst es gibt nen thread wo du deine tollen youtube videos posten kannst
muss man das kennen?
egal, ich nehm auch eins
*eins durch die leitung schieb*
das is aber nicht irgendein bier...kirner pils
Na, nu mach mal halblang.man für alles nen eigenen Thread und wenn man mal nen Fanclub Thread über mich aufmacht oder ich wichtige Fragen beantwortet haben möchte, wirds sofort geclosed
Dankeschön, ehrlich gesagt, im Moment würd ichs auch nehmen wenns n abgelaufenes Skol wär.
Wieso, was ist da so special dran ?
Na, nu mach mal halblang.
Es ist nicht Sinn dieses Threads, youtubevids en gros zu uppen
ja, das muss man kennen
*stubbi reich*
*plöb* Prost Jungs und Mädels
der geschmack^^ einfach einzigartig... in unsrer region trinkt der mainstream bitburger...aber das hat sonen nachgeschmack, den ich hasse und meine kumpels trinken auch nur kirner, also nimmt man halt das etwas teurere und hat ein extrem geiles geschmackserlebnis
immer schön nebenher reden, ich will meinen monitor ausm fenster werfen, wenn ich dieses aber aufmache, kommen wieder so 4cm Spinnen rein, dann mus was anders leiden :/
n8
Aso, hm ich hab da kaum Vergleich, trink seltenst mal eins. Scheint sich in dem Fall aber vlt doch mal ein Versuch auszuzahlen.