[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer will auch eins?:drool:
offenbarung4dy.jpg

absolut das geilste pils auf erden:love:
 
Muhahah, muss gerade an meine Musterung denken... Da war so ne olle Hexe... Die hat auf so Tafeln gezeigt, also wo man festellt ob man eine Farbschwäche hat...

Naja, das Lustige war, ich les da so die Tafeln vor. Aufeinaml eine, woch ich gar nichts erkenn.. Sie: "Und jetzt die" und zeigt auf die übernächste, ich "95" und auf einmal wieder eine, die ich nicht lesen konnte; Sie "Die, Bitte" und zeigt auf eine zwei weiter; Ich "75" Sie: "Nein"; Ich "Ach, das is ne 78" "Ok"

Die war richtig unfreundlich.... Aber dafür war der Arzt lustig. Der war voll bei der Sache und hat sich vonnichts ablenken lassen. :d

Naja, Ergebnis: T2 und ich darf kein Gebirgsjäger, nicht bei den Flugabwehrrakete und auch nicht im Wachbatallion sein. kP warum ausgerechnet die Kombination, aber naja :d

Irgediwe sind die da alle voll verheizt, da war bestimmt 60% die T3 gemuster wurden :hmm:

Und die Frau in der Empfangshalle war auch verbraucht, die war so 60 und hatte ein Silberblick, da war man sich nicht ganz sicher, wo die jetzt hin guckt... Außerdem hat die so getan, als ob ich 12 wär..... "Jaa, da kommen gleich ganz komisch Fragen, z.B. ob sie kochen können"

So doof die Frau, aber nett :d :d :d
 
WOW!! WORLD OF XXXCRAFT

http://youtube.com/watch?v=rSiSO3Dj1Ts

//Edit Musterung hab ich auch noch vor mir, kann man auch mit 174cm noch T1 werden?

Btw. ich hab ne Sehschwäche aber Kontaklinsen, ggf. Ortho K Linsen bin ich dann automatisch T2?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darki
es hat ja einen horizontalen und vertikalen. Anhand von dem kann man ziemlich einfach zielen...
 
meine fresse firefox du nervst es gibt nen thread wo du deine tollen youtube videos posten kannst
 
meine fresse firefox du nervst es gibt nen thread wo du deine tollen youtube videos posten kannst

man für alles nen eigenen Thread und wenn man mal nen Fanclub Thread über mich aufmacht oder ich wichtige Fragen beantwortet haben möchte, wirds sofort geclosed :mad:
 
Dankeschön, ehrlich gesagt, im Moment würd ichs auch nehmen wenns n abgelaufenes Skol wär.
Wieso, was ist da so special dran ?

der geschmack^^ einfach einzigartig... in unsrer region trinkt der mainstream bitburger...aber das hat sonen nachgeschmack, den ich hasse und meine kumpels trinken auch nur kirner, also nimmt man halt das etwas teurere und hat ein extrem geiles geschmackserlebnis:love:
 
Das Spiel macht derbe Spaß, ich scheiter zwar immer an den 95ft. Entfernung aber :wayne: :fresse:

@firefox888: für T1 musst du mindestens 1.80m groß sein. :d
 
@firefox

Nu mach mal Halblang
 
der geschmack^^ einfach einzigartig... in unsrer region trinkt der mainstream bitburger...aber das hat sonen nachgeschmack, den ich hasse und meine kumpels trinken auch nur kirner, also nimmt man halt das etwas teurere und hat ein extrem geiles geschmackserlebnis:love:

Aso, hm ich hab da kaum Vergleich, trink seltenst mal eins. Scheint sich in dem Fall aber vlt doch mal ein Versuch auszuzahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh