[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns danach geht, hätt ich mal übelst Lust drauf, Im Paddys (Bremer HBF) einen zu heben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Loft ist auch saugeil. Die besten Cocktails hier in Bremen. :d
 
ich bin da recht flexibel (wie n Doppel-T Träger :fresse:)
ist mir alles egal, nur bitte nicht ins Stubo (heisst das so?)
 
OK, ich muss zugeben. Ich bin kein großer Alkfan und diesbezgl. sehr sehr wählerisch. Aber mit diesem irischen Apfelbier (Schande über mein Haupt, hab den Namen vergessen) kann man mich ganz gut abfüllen :fresse:

Stubo ist Rotz. ich meide allgemein die ganze Discomeile. Man hört ja ständig von diesen Messerstechereien.
 
Wir können ja ins Woodys. :d

Aber mit diesem irischen Apfelbier (Schande über mein Haupt, hab den Namen vergessen) kann man mich ganz gut abfüllen
Das ist kein Bier sondern Most. Schimpft sich Strongbow.
 
oO das mag ja was werden mit euch beiden :fresse:
 
Ich präfieriere da eher Zombie im 1,5l Pitcher. :fresse:
 
Nach umgerechnet 6 - 8 Kurzen bin ich sowieso abgefüllt. Bin also billig :fresse:
 
Selbstverständlich. Wann und wo?
 
Werdet mal konkret. Wann und wo? :)
 
@ Kiseba

Schreib mal zurück!
 
boah, ich hasse icq. bei mir kam nix an :-[
übers luxx kann ich dir nix schreiben. hab dort nur ne gelbe seite.
 
Schreib mich mal an: 149381721
 
Vor allem dieses Zucken des Oberkörpers...da könnte man gleich denken, das seien W****bewegungen :lol:

was Du wieder denkst!
sieht eher aus wie n Kopfnicker :coolblue:

@ Madz/KiSebA

hab euch mal eingespeichert!
ansonsten: 206260698
 
Schreib mich einfach mal an! Bei mir ist nichts angekommen. Kiseba hab ich grad am Rohr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh