MCL23
The Grim Reaper
So gute Nacht zusammen ich wollte eigentlich um 9 ins Bett und nicht um halb eins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns das Quiz auch mit Goa gibt, gerne.
Psytek? Dachte die Psyfreaks wären ausgestorben inzwischenWenns das Quiz auch mit Goa gibt, gerne.
So gute Nacht zusammen ich wollte eigentlich um 9 ins Bett und nicht um halb eins.
So bis die Tage dann (Sonntag-Abend wohl).
Viel Spaß allen die nach Essen fahren und den anderen natürlich auch ein schönes WE
Sonne, Mond und Sterne? Sorry, daran musste ich bei der Abkürzung als erstes denken.SMS zukommen
Hast du es denn auch mal nach Goa geschafft, oder nimmst du nur die bequemen Festivals mit (Sonne Mond Sterne etc)?Psychedelic ist genial. Ich war letztes Jahr auf 20 Festivals.
Du, das nehm ich mir jeden Abend vor und es klappt nie
Gute Nacht
Ich kann dir ja mal eine SMS zukommen lassen oder dich anrufen und dir erzählen was du nicht alles verpasst
Gute Nacht
Sonne, Mond und Sterne? Sorry, daran musste ich bei der Abkürzung als erstes denken.
Das kannst du gerne machen
Momentan habe ich sowieso eine Phase in der mich nicht mal Clubs großartig reizen - jedes WE das gleiche, nein danke.
Ääh Sry, wo ist das witzig
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür
Ich hab vor Jahren mal versucht sowas auf die Beine zustellen. Hat leider nicht geklappt.Hats eigentlich schonmal n Hardwareluxx User Treff gegeben?
also keine Bench-Session oder so?
Ja, gerne. Einmal Männerabend auf der Meile in Bremen oder ab nach Hamburg.seh grade, der Madz und KiSebA kommen aus Bremen, ich aus Bremerhaven
da könnte man doch mal ein treffen arrangieren oder?
Ich kenne noch 3 andere.Sind bestimmt nicht nur wir drei die aus der nähe kommen