[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bis die Tage dann (Sonntag-Abend wohl).

Viel Spaß allen die nach Essen fahren und den anderen natürlich auch ein schönes WE :wink:
 
Psychedelic ist genial. Ich war letztes Jahr auf 20 Festivals. :banana:
 
So gute Nacht zusammen ich wollte eigentlich um 9 ins Bett und nicht um halb eins.

Du, das nehm ich mir jeden Abend vor und es klappt nie :fresse:
Gute Nacht :wink:

So bis die Tage dann (Sonntag-Abend wohl).

Viel Spaß allen die nach Essen fahren und den anderen natürlich auch ein schönes WE :wink:

Ich kann dir ja mal eine SMS zukommen lassen oder dich anrufen und dir erzählen was du nicht alles verpasst :xmas:
Gute Nacht :wink:
 
Psychedelic ist genial. Ich war letztes Jahr auf 20 Festivals. :banana:
Hast du es denn auch mal nach Goa geschafft, oder nimmst du nur die bequemen Festivals mit (Sonne Mond Sterne etc)?
 
Du, das nehm ich mir jeden Abend vor und es klappt nie :fresse:
Gute Nacht :wink:



Ich kann dir ja mal eine SMS zukommen lassen oder dich anrufen und dir erzählen was du nicht alles verpasst :xmas:
Gute Nacht :wink:

Das kannst du gerne machen :d
 
Sonne, Mond und Sterne? Sorry, daran musste ich bei der Abkürzung als erstes denken. :love:

Da war ich leider noch nie :(
Sind immer zur NO gefahren, weil das nicht so weit ist (ca. 150km) und seit 2006 habe ich darauf keine Lust mehr, weil es einfach nur noch total überlaufen ist, macht so echt keinen Spaß :shake:

Momentan habe ich sowieso eine Phase in der mich nicht mal Clubs großartig reizen - jedes WE das gleiche, nein danke.
Dann lieber so ne Aktion wie morgen in Essen :)


Das kannst du gerne machen :d

Kein Ding, ich nehme dich beim Wort :d
 
w00t, warum is n das schon wieder 0:30.... mhh... morgen früh is ja wieder theoretische physik vorlesung...... naja, mal sehen ;)
 
Achwas, sie substituiert sich nur und tauscht eine Sucht (Partys) mit einer anderen (Hardcore OC).:fresse:
 
Wobei PC Kram bei weitem nicht so teuer ist wie Bauteile für Verstärker und ähnlicher Mist :fresse:
 
Ich gönn mir mal noch ein paar Stündchen Schlaf... werden wir am WE sicher nicht wirklich haben :d
Gute Nacht zusammen :wink:
 
Erschreckend wie Eltern ihr Kind so mästen können. :eek::heul:
 
da muss doch echt was falsch gelaufen, ein kind wird doch von sich aus nicht so dick.....

naja, ich verabschiede mich mal.....
 
ich finds auch nicht lustig...einfach nur noch ekelhaft ! das arme kind !
 
um mal von dem Thema weg zu kommen! :d

Hats eigentlich schonmal n Hardwareluxx User Treff gegeben?
also keine Bench-Session oder so?
seh grade, der Madz und KiSebA kommen aus Bremen, ich aus Bremerhaven
da könnte man doch mal ein treffen arrangieren oder?

Sind bestimmt nicht nur wir drei die aus der nähe kommen
 
Oh Sry, da muss ich Dir leider gleich einen Dämpfer verpassen. Spätestens ab 1.8. bin ich Frankfurter bzw. Main-Taunuser (Nennt man die so? :fresse:)
Aber ansonsten spricht gegen so ein Treffen natürlich nichts. Da meine Family hier im Norden wohnt, werd ich wohl auch in Zukunft öfters mal sein.
 
Hats eigentlich schonmal n Hardwareluxx User Treff gegeben?
also keine Bench-Session oder so?
Ich hab vor Jahren mal versucht sowas auf die Beine zustellen. Hat leider nicht geklappt.

seh grade, der Madz und KiSebA kommen aus Bremen, ich aus Bremerhaven
da könnte man doch mal ein treffen arrangieren oder?
Ja, gerne. Einmal Männerabend auf der Meile in Bremen oder ab nach Hamburg. :xmas:

Sind bestimmt nicht nur wir drei die aus der nähe kommen
Ich kenne noch 3 andere.
 
lol ich hör grad entspannt panteon rococo, und da hat sich irgendwie mein youtubefenster mit Justice - waters of nazareth eingeschaltet... ich dacht schon meine anlage wär kaputt^^
 
gute n8 Leute!

also Madz, interesse hätte ich schon sowas mal zu machen!
hab nur kein Plan wie sowas laufen soll/muss.

wenn man mehr als 10-15 Leute hat musst schon fast was mieten,
damit der platz reicht

Edit: und n Männerabend können wir gerne mal machen!
am besten bevor KiSebA weg zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur zu 3-4 Leuten ist kann man doch so einen druff machen. Für sowas bietet sich das Loft an. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh