[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad "Wie wird man Ihn los - in 10 Tagen" geschaut.
Jaja, ich kann mir son Kitschkram anschauen :fresse:
 
Der Karpfen verwechselt da glaub ich was :fresse:
Hinzugefügter Post:
so cu ich leg mich noch ne stunde vorn tv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Cypro hat doch keine unredlichen Gedanken :fresse:

Menno, jetzt will ich ins Bett, aber auf Fearfm.nl läuft grad endgeiler Hardstyle :menno:

Dabei hör ichs schon seit ca. 11 Stunden :fresse:
 
Hier geht ja auch nix mehr, boar alle am pennen. Da hab ich einmal sowas wie urlaub:fresse:
 
Bin auch noch da, leg mich aber jetzt mal schlafen.
Gute Nacht Mädels :wink:
 
Morgen! :wink:

bin grade am Zimmer umräumen.. endlich Wohn- und Schlafbereich getrennt!
war ja abnormal wie sich das Zimmer wegen der Lampen, PC und TV aufgeheizt hat ... gestern noch ~29.5 und heute 25.4 °C :bigok:
(und trotzdem wird nicht geschlafen :fresse:)

PC Ecke steht immerhin schon und das meiste ist eingeräumt.. Fernseher und Anlage müssen noch aufgestellt werden. An der Beleuchtung muss ich auch noch was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so Ladys ich werd auch ma schlafen gehen. Morgen noch viel vor, so ausruhen und ehm... war noch was? Ah!! Essen nicht vergessen:rolleyes:

hauda rain:fresse:

PS: Es ist schon hell! F*ck:d
 
Mahlzeit!

Bin gleich fertig mit Festplatten kopieren :rolleyes:
 
Isi hat gewonnen *krreeeeeiiiiiiiiiiiiisch* :fresse:

Gott wie sie abgehen.
BigBrother ist vorbei, dann ist ja endlich Sendezeit frei für vielleicht was interessantes :d
 
guten Morgen :wink:



ui, kannst du mir den Trick mal erklären ? :xmas:

Raid 5 mal anders, 1 Platte kaufen und die 4 mal kopieren ^^


Das ist nur stupides verschieben der Daten von kleiner Platte zu großer Platte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh