[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och schade, ich hab jetzt schon gehofft, dass Frau MJ Copperfield mir einen Trick zum Geld scheffeln bei bringt :p :fresse:

hm... Deutsch-Tschechische Grenze, Beine rasieren... Minirock an und ab dafür :shot:
 
grml wieso bin ich net zur rheinkultur gefahren :( anti flag soll verdammt geil gewesen sein und youtube sagt das auch :( wenigstens war der sound scheisse :)
 
Ich könnte kotzen... -.-

Waren heute mit dem Gas Wagen von meinem Freund in Köln. Hab auch schön´ne Gastankstelle auf der Route gesucht, die Gas für 63,9 anbietet...

Tja dahin, wollten tanken... eigentlich kein Problem.
Naja, alles Angeschlosse; Adapter und Zapfpistole angeschlossen; Zapfpistole eingerastet; Dann wollten wir befüllen... Nun ja, nur da kam nix, also haben wir an der Zapfpistole gerüttelt....

Plötzlich kam da Gas raus -.-

Notaus gedrückt...

Ende vom Lied: Durch das Rütteln ist am "Befüllstutzen" vom Auto (man muss sich das so vorstellen Gastank - Kupferleitung - Befüllstutzen und zwischen Kupferleitung und Befüllstutzen kaamGas raus), eine Manchette oder Abschnürr-Mutter (kA was genau) kaputt gegangen, was das Betanken unmöglich macht, weil eben Gas austritt...

Nach 50km kam dann von der Elektronik die Meldung, dass das Gas leer ist un nun mit Benzin weitergefahren wird.. zum Kotzen -.-
 
:wink: So ich werde meinen PC mal die 5 Stunden meine Festplatten shreddern lassen und ins Bettchen hüpfen :wink:

Macht nicht mehr so dolle :fresse:
 
Das lustige war: Wir waren in Köln-Ossendorf uns die Ghettokinder angucken und wir wollten nach BigBrother :-D

Als wir da waren und rausfanden, dass man dafür Karten brauchtsind wi weggefahren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich für 17€ Super getankt und der Tank war zu 1/4 voll...

Naja, als wir kurz hinter Neuss waren, war der Tank leer.... kP, aber ich glaub 200km/h mit einem 110PS Auto fordern ihren Tribut xD (dabei hat die Anzeige nur 16L/100km @200km/h angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich geh auch pennen...
die Elite ist ja da :lol:

gute n8 Leute
 
NUR? Also 16 Liter gönnt sich ja nich mal mei automatik. OK Gas geht scho immer a weng mehr drauf als Benzin aber doch net soviel. Da würd ich glaub ich in die werkstatt fahren und nachschauen lassen ob die einspritzung und so in Ordnung ist.
Hinzugefügter Post:
so ich geh auch pennen...
die Elite ist ja da :lol:

gute n8 Leute

Schlaf gut die Elite des threads spielt halt lieber COD4:lol:

Ich denk wir überleben auch ohne ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
16L (Benzin) ist doch net viel...?! Also wenn man 200 fährt und bedenkt, dass der Wagen die Form eines Ailiens hat (Citroen Xsara Bj. 2000)

btw kann der Wagen doch gar keine Einspritzanlage haben... Sonst könnte man den gar net auf Gas umrüsten lassen, oder?!

Arghh.. Dabei hätte wir mit einem 5er BMW mit 3L Hubraum (Diesel) fahren können, mit allen Luxus und mit 250 hätten wir jeden kleinen scheiß Karren mit Lichthupe durchgehend auf´er Bahn umgerammt... :fresse:

Der Kostenvorteil war dank des Mallheurs mit dem scheiß Gaswagen eh verloren gegangen....
 
Ich finds scho viel mei focus Ghia mit 100 PS Automatik gönnt sich vielleicht mal 11-12 aber da muss ich ihn scho drücken wie Hölle. Sonst braucht er so 8-9 Liter. Andererseits wenn ich an den Chevy von meinem Schwager denk. Der braucht so 26-27 Liter is halt ein V8 mit 580 PS oder so. Aber wenn man die Form vergleicht Ok der focus is scho um einiges flacher als der Xsara.


@Atze
Ich weiß leider garnicht wann. Auf der Seite steht dass er ja erst noch ende dieses Jahres in Tailand oder so rauskommt. Wenn dann muss man sich den wahrscheinlich eh auf Englisch anschauen. Der liebe staat versteht es denk ich wieder sehr gut den Film um ne halbe stunde zu kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da mag ich doch meinen alten Clio :angel:

ca. 6-7 Liter / 100 km mit den Winterstiefelchen und jetzt mit den Sommerschlappen hab ichs sogar auf 5,6 Liter / 100 km geschafft :d

Ist zwar "nur" der 1.2'er, aber da ich eh recht selten lange Strecken fahre bzw. wenn dann nicht sonderlich schnell, passt das schon :)
 
Und jetzt wo sich der Schatten der Nacht erhebt, steigt er aus seiner Gruft umd die Unschuldigen und Ahnungslosen zu peinigen.... Madz ist erwacht! :teufel::d
 
@Atze
Ich weiß leider garnicht wann. Auf der Seite steht dass er ja erst noch ende dieses Jahres in Tailand oder so rauskommt. Wenn dann muss man sich den wahrscheinlich eh auf Englisch anschauen. Der liebe staat versteht es denk ich wieder sehr gut den Film um ne halbe stunde zu kürzen.

Um ne halbe stunde??? Na ist eigentlich egal auf welcher sprache er rauskommt, es geht ja schließlich um die guten szenen:fresse: und da sollte selbst ich mit klar kommen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh