[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, ich habe gerade festgestellt, dass die ganze Nacht die Haustür bei uns offensteht. :fresse:
Ich werde alt... :(
 
Ich bin übermüdet... ich hau' mich hin. Gute Nacht! :wink:
 
mit einem Stock pieksen, an was hast du jetzt gedacht ? :haha:

ui, da hab ich ne feine Idee, falls wir uns so in Hanau treffen :angel:

ich nehm klein goldi an der Patsche-Hand und dann gehen wir 2 Schnuckelchen zusammen in den Zoo :xmas: Und wenn du brav bist, gibts danach auch ein Eis :p

Du weißt gar nicht, worauf du dich da einlässt :lol:
Nur so als kleiner Tipp am Rande, es gibt da inzwischen so ca. 20 Personen im Forum, denen ich persönlich bekannt bin - die kannst du ja mal fragen ;)


Man merkt, dass es ne Weile her ist, als das letzte Mal sowas wie Natur und so gesehn hast :fresse:

Stimmt, es liegt exakt vier Tage zurück, dass ich auf der grünen Wiese hinter der Schule in Essen stand :shot:
Hinzugefügter Post:
Ich bin übermüdet... ich hau' mich hin. Gute Nacht! :wink:

Schlaf gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt gar nicht, worauf du dich da einlässt :lol:
Nur so als kleiner Tipp am Rande, es gibt da inzwischen so ca. 20 Personen im Forum, denen ich persönlich bekannt bin - die kannst du ja mal fragen ;)

soweit ich weiß, haben alle 20 diese "grausame" Begegnung auch überlebt :p

und von bleibenden Schäden kann man bei Luxxern eh net reden, die hatte man vorher schon :haha:

falls du mir zu schrecklich wirst, frag ich einfach nen Wärter, ob sie dich gleich hier behalten :xmas:
 
Goldi!! *anspring* hechel**mitdemschwanzwedel* :shot::d:fresse::haha:
 
Ist doch nur Spass. :d Wie schauts denn so? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh