[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigger du musst mich nochmal adden ^^ wurdest beim verschieben gelöscht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho Real_ACC ;)

Irgendwie habe ich das Verlangen die Tiefkühltruhe aufzusuchen und mir eine Pizza zu holen und irgendwie weiß ich auch, wer daran Schuld ist! :fresse:
Evanesence ist irgendwie nicht mein Ding. ;) Wenn ich Melancholie will, höre ich "The Doors"
Jim Morrison on Acid :fresse:
 
Essen ;)
Und scheiß auf die KM, das zählt nicht!!! :d
Chris wollte auch erst nicht kommen, von wegen zu teuer und so, armer Azubi, bla bla...
MAFRI hat ihn dann angerufen und gab mir das Handy und ich hab nur gesagt er soll mal hinne machen und zusehen, dass er nach Essen kommt - ne halbe Stunde später hat er ne SMS geschickt er wäre um 20.30 Uhr da :lol:

hmm, mein armes Konto :haha:

naja, dann wirds wohl im August auch nix mit sparen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
cool firefox du fühlst dich bei tigger angesprochen :fresse: tigger mach hinne!
 
hmm, mein armes Konto :haha:

naja, dann wirds wohl im August auch nix mit sparen :p

Frag mich mal ;)
Wobei ein anderer Ort eigentlich noch besser wäre... dann hab ich dieses Jahr bald halb Deutschland durch :lol:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich an solchen "Treffen" atm wesentlich mehr gefallen finde, als an Disconächten - ich kann es einfach nicht mehr sehen -.-
 
3-De-Ef-Iks jetzt weis ich wie du aussiehst hab mich schon immer gefragt wie du wohl aussiehst nachdem du die ganzen nüsse verpeist hast:d:d
 
stimmt, ab in den Im Insomnia Thread ka....

Also los hier könnt ihr über den film kacken usw reden wie oft das vorkam ^,. ;^^
 
Auch dieser Thread ist nicht dazu gedacht, sinnlos rum zu spammen :)
 
@ACC
Ich hab übrigens erst 5 Tüten verputzt! :fresse:

jetzt weis ich wie du aussiehst hab mich schon immer gefragt wie du wohl aussiehst
Na toll... aber ich weiß nicht wie Du aussiehst! :heul: :fresse:

@siM

alter Stecher :fresse: :d
 
Moin Leutz,
war bis grade bei einer Freundin.."reden".. muha xD

"Hallo" :)
ja ja mit der einäugigenschlange gesprochen was :lol:
MAFRI hat ihn dann angerufen und gab mir das Handy und ich hab nur gesagt er soll mal hinne machen und zusehen, dass er nach Essen kommt - ne halbe Stunde später hat er ne SMS geschickt er wäre um 20.30 Uhr da :lol:
^^ so muss das laufen :d
Frag mich mal ;)
Wobei ein anderer Ort eigentlich noch besser wäre... dann hab ich dieses Jahr bald halb Deutschland durch :lol:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich an solchen "Treffen" atm wesentlich mehr gefallen finde, als an Disconächten - ich kann es einfach nicht mehr sehen -.-

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508507

hier wäre das übernachste, vorher ist noch in oberhausen beim unrockbar...


so ich bin weg

n8ti@all
 
Myrkvidr ist gewissermaßen mein Lehrmeister für Esskultur. Die Ehre mit ihm verwandt zu sein, wird mir leider nicht zuteil. :( :fresse:

Ich sitze hier übrigens vor der Glotze und ziehe mir eine Folge Southpark nach der Anderen rein...
 
Na der du *weist schon wer*:hail:
sein name darf nicht genannt werden! er hat harry potter einen stein gegen den kopf geworfen !:lol: XD (ich laber nur gra dbissel müll net ernst nehem*
 
Myrkvidr ist der mit dem unbeschreiblich großen Magen und der Vorliebe für Käse... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir alle 3 Ocean's Filme reingezogen :fresse:
Naja ich bin nich im Essen's Fred aktiv, von daher hab ich halt kA :(
 
Myrvidr ist das Fass ohne Boden was Essen angeht hier im Forum! das schwarze Loch auf Erden gewissermaßen! Und dabei bleibt er rank und schlank (behauptet er jedenfalls immer ;))

:wink:

@ACC
Aha, Du solltest auch mal ein paar Nüsse essen!^^
 
harzer_knaller eene scheene jute tach ! :fresse:

man hört ja nix mehr von dir ^^

erzähl mal ^^
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508507

hier wäre das übernachste, vorher ist noch in oberhausen beim unrockbar...


so ich bin weg

n8ti@all

Das ist das WE, an dem ich nicht kann :heul:
Darüber hatten wir vor ein paar Wochen schon mal gesprochen...

Schlaf gut :wink:


Myrkvidr ist gewissermaßen mein Lehrmeister für Esskultur. Die Ehre mit ihm verwandt zu sein, wird mir leider nicht zuteil. :( :fresse:

Ich hätte gern seinen Magen und die gute Verdauung :fresse:
Würde ich so viel essen, würden deutsche Panzer wieder rollen ;)
 
Ja ich muss hier ja immer den Warenbestand des Aldis leeren :fresse:
Mir fällt ein ich habe hunger mhh aber in 10min beginnt die Stunde der Dämonen -_-
 
Ich ess auch soviel wie ich will und nimm nix zu, liegt wohl an meinem Alter :d
Erzählt mal iwas, fad hier :fresse:
 
Frag mich mal ;)
Wobei ein anderer Ort eigentlich noch besser wäre... dann hab ich dieses Jahr bald halb Deutschland durch :lol:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich an solchen "Treffen" atm wesentlich mehr gefallen finde, als an Disconächten - ich kann es einfach nicht mehr sehen -.-

warst du schon mal im Saarland ? :shot:

ne, mal schauen :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh