[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MJ: Warum stüzt du denn deine Graka ab ? Ich lasse meine seit 2 Monaten so dranhängen und noch geht sie (ebenfalls Schreibtischcase) ;)

Weil ich Angst hab um meine schöne und leise Grafikkarte :love:

@mj: Wenn dann hol dir die AC Heatspreader, die bringen echt was ;) Und sie sehen iwie geil aus :d

:confused: Haste mal nen LInk?

Wieso, was hab ich denn gemacht Schatzi ? :d
Mich in COD bis auf einmal abgezogen... ich muss mehr trainieren bis zur Lan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich pack den Hustensaft am besten gleich öffentlich für alle zugänglich hier rein ;)

 
Krankenschwester Goldi^^
 
@Troubelshooter: Was soll ich denn in meiner Anfangszeit im Luxx so schönes gesagt haben ? ^^
 
ach Schatzi,
ich hab doch gesagt, dass ich das Wochenende nicht kann :fresse:
also brauchst auch nicht trainieren

Aber unser Squad nimmt an nem Turnier teil... da muss ich voll auf der Höhe sein ;)
 
Nein die bleibt erschreckend kühl und geht nicht viel weiter hoch... Im Gegensatz zum Toaster und Eierbrater der X1900GT :haha:

Dann machst du was falsch :p
Bei mir läuft die seit gut 2 Jahren mit nem VF900 auf 5V bei 35idle und 41last.
Idle kann man den Lüfter eg auch ganz abklemmen wenn hinten ein 120er rauszieht.

Da merk ich grad mal wieder wie alt meine HW eg schon ist.
E6400, 4GB DDR2 800, X1900GT, P5B Deluxe, 2*250GB Seagate 7200.10, X-fi Xtreme, Enermax 400, LG Sata DVD Brenner und Toshiba HDDVD Laufwerk alles in nem poppeligen Coolermaster Centurion 5. Dafür hab ich 2006 weit über 1000€ hingelegt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
schwester ich will auch versorg werden :Fresse:
bin privat versichert will besonderen service *nudelholzversteck*

hab atm feiber und so nix lustig..

Warum liegst du dann nicht im Bett :eek: !?


Warst du für diese tausendfach umwickelten Daumen verantwortlich? :fresse:

Bei Chris und Marvin ja - Pflaster draufkleben :lol:

So ne Blase von einer Erfrierung scheint echt schlimmer zu sein als die einer Verbrennung.
Ich glaub das gibt ne feine Narbe bei mir ;)
 
Aber unser Squad nimmt an nem Turnier teil... da muss ich voll auf der Höhe sein ;)

kein Problem ;)
wenn Du nochmal ne Lehrstunde brauchst sag bescheid,
für dich hab ich doch immer Zeit :d
 
@mafri: Wä so laute Lüfter, lieber lass ich die CPU verbrennen :fresse:
So n S-Flex @7V is schon extrem laut eig, wie haltest du dann sowas lautes aus?! oO
 
Dann machst du was falsch :p
Bei mir läuft die seit gut 2 Jahren mit nem VF900 auf 5V bei 35idle und 41last.
Idle kann man den Lüfter eg auch ganz abklemmen wenn hinten ein 120er rauszieht.

Da merk ich grad mal wieder wie alt meine HW eg schon ist.
E6400, 4GB DDR2 800, X1900GT, P5B Deluxe, 2*250GB Seagate 7200.10, X-fi Xtreme, Enermax 400, LG Sata DVD Brenner und Toshiba HDDVD Laufwerk alles in nem poppeligen Coolermaster Centurion 5. Dafür hab ich 2006 weit über 1000€ hingelegt :/

Tja ich weiß auch nicht... :fresse: Meine war tierisch laut und heiß ohne Ende... Naja jetzt isses wech :banana:

kein Problem ;)
wenn Du nochmal ne Lehrstunde brauchst sag bescheid,
für dich hab ich doch immer Zeit :d

Ja nee ist klar..
Ich wurde vor kurzem zur offiziellen Premmiere-Sportsbar-Anfüherin von Geiselwind ernannt. Soll heißen ich soll die Horde Männer zur Sportsbar führen :shot:
 
[QUOTE='Hombre [HWLUXX]
Da merk ich grad mal wieder wie alt meine HW eg schon ist.
E6400, 4GB DDR2 800, X1900GT, P5B Deluxe, 2*250GB Seagate 7200.10, X-fi Xtreme, Enermax 400, LG Sata DVD Brenner und Toshiba HDDVD Laufwerk alles in nem poppeligen Coolermaster Centurion 5. Dafür hab ich 2006 weit über 1000€ hingelegt :/[/QUOTE]

Mein Board :love:
 
Ich habs eben gern leise mafri :d

Ich seh grad in dem Ramkühlertest hat einer meinen kaputten Ramriegel verlinkt, Erinnerungen kommen hoch :heul:
Naja, ich war ja selbst schuld wenn ich zu fest dranreiß :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh