[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo nimmst du das Geld für das Zeug her? Erzähl mir nicht dass du die HW im Ernst brauchst :fresse: :shot:

edit: Ätsch! :p
 
Nö, das ist quasie nur Optik.
Die Dominator Heatspreader von Corsair bringen wohl ein bisschen was, aber diese einfachen Bleche nicht...

Da hilft nur aktive Kühlung oder einfach nicht mehr als 2,2V geben :shot:

Na toll :shake:
Ich geb dem nur 2,13V... trotzdem ist das MoBo verdammt heiß. Mein Abit war nie so warm :(

Temperaturen
Motherboard 49 °C (120 °F)
CPU 28 °C (82 °F)
1. CPU / 1. Kern 33 °C (91 °F)
1. CPU / 2. Kern 33 °C (91 °F)
GPU Diode 48 °C (118 °F)
SAMSUNG HD401LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 36 °C (97 °F)
 
irgendwie is mir grad langweilig :(
glaub werd nochmal mein RSD füttern und eine letzte rauchen gehen
 
Na toll :shake:
Ich geb dem nur 2,13V... trotzdem ist das MoBo verdammt heiß. Mein Abit war nie so warm :(

Temperaturen
Motherboard 49 °C (120 °F)
CPU 28 °C (82 °F)
1. CPU / 1. Kern 33 °C (91 °F)
1. CPU / 2. Kern 33 °C (91 °F)
GPU Diode 48 °C (118 °F)
SAMSUNG HD401LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 36 °C (97 °F)

Mein Mobo hat auch 45°C, tut aber nicht viel!
Und ich denke mal beim zocken wird deine GraKa sicher auch ganz schön einheizen :confused:
 
irgendwie is mir grad langweilig :(
glaub werd nochmal mein RSD füttern und eine letzte rauchen gehen

Du, das mit der Langweile kenn ich - wenn hier nichts mehr los wäre ... ich denk lieber nicht drüber nach :haha:

RSD????
Hinzugefügter Post:
ui der mafri auch noch wach

Ich glaube er schläft fast nie :d


Oh man... wie ich die lustige Runde von vor 14 Tagen vermisse - ich will wieder nach Essen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mobo hat auch 45°C, tut aber nicht viel!
Und ich denke mal beim zocken wird deine GraKa sicher auch ganz schön einheizen :confused:

Nein die bleibt erschreckend kühl und geht nicht viel weiter hoch... Im Gegensatz zum Toaster und Eierbrater der X1900GT :haha:

Was fürn Chipsatz isses denn? Mein P35 wird auch immer so um die 55°C warm, ohne Quad warens nur 45°C :(

Ja auch P35... dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :)
Vielleicht hol ich mir doch das Revoltec Blech :fresse: Sieht einfach nicht schlecht aus :shot: Aber vorher noch 2 x 2 GB RAM...
 
irgendwie is mir grad langweilig :(
glaub werd nochmal mein RSD füttern und eine letzte rauchen gehen

Wärste heute lieb zu mir gewesen, hätte ich doch noch etwas unterhalten.. .aber so?! :p
 
Huuhuu kF :wink:

Was Revoltec Blech ist nur Geldverschwendung, und gut aussehn tuts mMn auch nich :shot:
 
Na toll :shake:
Ich geb dem nur 2,13V... trotzdem ist das MoBo verdammt heiß. Mein Abit war nie so warm :(

Temperaturen
Motherboard 49 °C (120 °F)
CPU 28 °C (82 °F)
1. CPU / 1. Kern 33 °C (91 °F)
1. CPU / 2. Kern 33 °C (91 °F)
GPU Diode 48 °C (118 °F)
SAMSUNG HD401LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 37 °C (99 °F)
SAMSUNG HD501LJ 36 °C (97 °F)
alles im grünen bereich - solange das net so wie die 8800GTS @1,8V under LN2 abgeht -.- GPU bei alles kalt kühler bei -120C° GPU war bei +36C° 2D :fresse:
würde mir da keinen kopf machen... erst ab 70C°
ui der mafri auch noch wach

o0
was soll denn das bedeuten o0?

jetzt wars das mit mir:
schei* auf Hardware ich will nen 3d drucker mit KI :d
 
@MJ: Warum stüzt du denn deine Graka ab ? Ich lasse meine seit 2 Monaten so dranhängen und noch geht sie (ebenfalls Schreibtischcase) ;)
 
ok ich mach noch meine nacht besuch, bei dem lieben gott der ausscheidungen und dann geh ich pennen. Schau nach dem besuch hier nochmal rein :fresse:
 
Ach die Chipsatz Temperatur schwankt doch kaum... da hat man nicht solche riesigen Idle/Last Unterschiede.
Würde mir da auch keine Gedanken machen, auch wenn ich es lustig finde, dass mein nForce viel kühler ist, obwohl das doch die bösen stromverbratenden Herdplatten sind :shot:
 

Das gefällt sogar mir, sieht mal richtig schick aus :)


@MJ: Warum stüzt du denn deine Graka ab ? Ich lasse meine seit 2 Monaten so dranhängen und noch geht sie (ebenfalls Schreibtischcase) ;)

Ich glaube Frauen sind einfach liebevoller zu ihrer HW :fresse:


*hust* Rapidshare Dowloader *hust*

Ich hab hier noch nen tollen Hustensaft stehen, von Wick - magst den haben? :xmas:


komm doch zu mir hier oder nächtes we zum unrockbar :d

Ich kann nicht :(
Das WE bei dir feiert ne Freundin Geburtstag, aber das hatte ich dir schon von vorne herein gesagt...und ganz billig ist es auch nicht, du weißt ja ;)
 
Ob man die dann auch zum Leben erwecken kann? :fresse:

klar deswegen will ich ja den bio 3D drucker und ne KI für die :fresse: am liebsten frei programmierbar :haha: *duckundrenn*


HS ram
WTF

RAM + 2,6V + delta = kalt
wenns net reicht ram +3V + blech + dice = kalt
wenns net reicht ram + 3,6V + kokü = kalt

mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
HS ram
WTF

RAM + 2,6V + delta = kalt
wenns net reicht ram +3V + blech + dice = kalt
wenns net reicht ram + 3,6V + kokü = kalt
Das is aber nix für 24/7 und auch nicht leise^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh