[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meer sehen *achtung wortspielt* :fresse:
hab kein bock inffm noch 2 wochen zugammeln. wollt ich halt ans meer fahren^^

schade... dachte Du fährst zum Deichbrand ;)

lass Dir aber keine Storys von Flicker dem Nordsee Delphin erzählen :fresse:

ich komm ursprünglich aus der nähe vom Cux, bin öfter mal da wegen Freunden und Verwandten
 
@cybertm
Ich hab mich immer gewundert, warum die sich Schatzi genannt haben :d:d.
 
Er ist ein Männchen, dass so sehr in Avril Lasagne vernarrt ist, dass man meinen könnte, er wäre ne Frau, alles klar ? ;)


Edit: Ups, der liest ja mit. :fresse:
 
muarharharharrr...
 
*hrrhrr* Da wärst du nicht der Einzige... :fresse: Obwohl ich mal 'ne Zeit lang mich in PzKombi & Co. als Avatar hatte. :d

@Kingston: fang nich so wie Dolti an, dem ist das gar nicht gut bekommen. :fresse: :hwluxx:
 
der is M.. nur leicht tuntig und steht wohl auf Avril Lavigne.. was ich nicht verstehen kann....

hey Mafri.. langsam Zeit fürs Aufstehen ? :d
 
Anhand des Besucherzählers seinen Profils kann man zweifelsohne feststellen, dass viele Luxxer ihn für ein Weibchen halten. :d
 
so :fresse:

ging mir nur darum so eine Antwort zu bekommen :p

aber es gibt so seiten auf denen man mehr von der Lasagne zu sehen bekommt und ich muss sagen seitdem gefällt sie mir nichtmehr...
 
Der Möchtegern Deutsche (auch bekannt als Südtiroler) möge seine Zunge zügeln! :hwluxx: :fresse: ;)

Mir gefällt sie dafür immer besser. :d
 
Geh' lieber in ICQ on, Kaffe! :p
 
@biZZarre: sry, wusste ich nich... :d

@KiNgStOn94: und? mir doch wayne ob's dir gefällt oda nich. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh