[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schraubenzieher ist aber allgemeingültig also Ruhe im Karton, KiSebA. :fresse:
 
so dein schlaflos gib uns heute, ne ich muss schauen ins bett zu kommen :fresse: das ich in dieser woche immer dazu komm hier posten zu können :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubendreher klingt aber doof, außerdem mit nem Schrauberdreher zieht man die Schrauben ja auch fest :fresse:

Ooooooh ich maaag blitzblankes Kupfer :love:
 
Was es auf English heißt is :wayne:. Sind schließlich (zum Großteil) in DE. :p
Und da es eben allgemeingültig ist, dass das Teil "Schraubenzieher" genannt wird, ist es auch nicht falsch.
 
Ich hab gar nix poliert, ich hab mein Board ausgepackt^^

Bald glänzt das nich mehr so schön :(
 
HeHeHe :)


Argghh...
Hab kein Bock morgen zu arbeiten, mal davon abgesehen, dass es eh nichts zu tun gibt...
Steh um 8:10 auf, mach mich fertig, Kaffee, und dann um 9 auf der Arbeit.. Dann bin ich da eine Stunde evtl. auch zwei und dann wieder nach Hause -.-

Ich hasse es, wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat -.-

ich könnte ja mal Firma Brakel anrufen, ob ich nicht morgen den A6 3.0 TDI waschen soll :shot:
Dann fahr ich aber einen riesen Umweg, wenn ich den abhol xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh