[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, mir ist nur langweilig, weil napster so lang braucht, bis alle musikstücke da sind und man, wenn man off geht alle einzelnd wieder anschmeißen muss... ;)

aso, ja dann ^^

du ich finde das vollkommen korekt *übermeinnokiahandystreich*

die halle in rumänienwerden von deutschen gebaut, sonst wären die arbeitslos und so weiter.. ud ich finde das aus bwler sicht (auch wenn ich es nciht studiert habe) zur 100% okay.


mfg
MAFRI

ja, aus BWL'er Sicht schon, aber es tut einfach weh, wie da Millionen EU-Gelder ohne besondre Auflagen an Firmen verschleudert werden, die dann genau sowas abziehen
 
@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^
 
aso, ja dann ^^



ja, aus BWL'er Sicht schon, aber es tut einfach weh, wie da Millionen EU-Gelder ohne besondre Auflagen an Firmen verschleudert werden, die dann genau sowas abziehen
du wer so blöd ist und die subventionen ohne irgendwelche sachen zahlt waye 0o
@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^

0o wieso das denn hrmm bei mir im ICQ heißt er **** ******
 
so, da irgendwas an meiner Kiste sich wohl grad ne Sommerpause gegönnt hat, geh ich pennen, keinen Bock mehr auf Fehlersuche :wall:
 
@Mafri: Ich glaube kaum dass er auf den Namen 'Fanta' hört.

@sanftleben: Danke. ^^
 
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Das Kind wird ermahnt: „Ingo, lauf nur zu!"
Erschrocken fliegt auf so ein Kakadu
und lässt fallen den Kot
ganz genau auf sein Brot.
Bestürzt schreit der Knabe: „Du Kacker, du!"

:fresse:

@bequiet: gn8 :)
[/SIZE][/FONT]
 
Wobei ich zu behaupten wage das mindestens die Hälte unseres Forums keinen vernünftigen bzw. korrekten Satz mehr zustande bringen kann. Fällt mir in letzter Zeit zumindest immer häufiger auf.

Ich meine klar ich es eine Sache wenn man alles klein schreibt, weils halt schneller geht,
aber wenn wenn ich (wie vorhin z.B.) lese das Jemand das Wort "voraus" mit einem F und zwei R schreibt, also "Forraus" dann kriege ich echt ne Gänsehaut.

Vorallem wird ohne Punkt und Komma geschrieben;

"Hey könnt ihr mir sagen was das problem ist die festplatte kleckert so komisch hab schon alle kabel überprüft bluescreens kommen trotzdem immer weiss nicht mehr weiter"

echt wiederlich...
 
@Kaffe: wenn schon, dann heißt das Freud'sche Fehlleistung. :d :fresse:
 
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Wie wär’s in der Wanne voll Bowle?
Ein Früchtchen-Genuss mit Gejohle!
Die Flüssigkeit schlürfen
in Mengen zu dürfen –
mir fehlt noch die nötige Kohle!


Jetzt macht doch mal mit :d
[/SIZE][/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh