Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, mir ist nur langweilig, weil napster so lang braucht, bis alle musikstücke da sind und man, wenn man off geht alle einzelnd wieder anschmeißen muss...
du ich finde das vollkommen korekt *übermeinnokiahandystreich*
die halle in rumänienwerden von deutschen gebaut, sonst wären die arbeitslos und so weiter.. ud ich finde das aus bwler sicht (auch wenn ich es nciht studiert habe) zur 100% okay.
mfg
MAFRI
einzeln
Bei uns in der WG war heute wieder mal "wir lachen über jeden Scheiß"-Alarm.
http://www.myvideo.de/watch/4742493/Das_Schwein_kommt
Damit: Guten Abend allerseits, Genossen und Genossinnen.
Graf von Apolda. Grafen haben keine Namen.@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^
her schmeiß hirn vom himmel
Oh man, ihr seid ja draufBei uns in der WG war heute wieder mal "wir lachen über jeden Scheiß"-Alarm.
http://www.myvideo.de/watch/4742493/Das_Schwein_kommt
du wer so blöd ist und die subventionen ohne irgendwelche sachen zahlt waye 0oaso, ja dann ^^
ja, aus BWL'er Sicht schon, aber es tut einfach weh, wie da Millionen EU-Gelder ohne besondre Auflagen an Firmen verschleudert werden, die dann genau sowas abziehen
@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^
Herr schmeiß Hirn vom Himmelan deine mitbewohner:
her schmeiß hirn vom himmel
s.o.Graf von Apolda. Grafen haben keine Namen.
"Her mit dem Hirn", oder was meinst du? ^^
da bin ich froh das ich alleine wohneOh man, ihr seid ja drauf
Hab mir auch grad deine anderen Videos angesehen...
kk n8ti stubentigerso, da irgendwas an meiner Kiste sich wohl grad ne Sommerpause gegönnt hat, geh ich pennen, keinen Bock mehr auf Fehlersuche
Soviel zum Thema Rechtschreibung um 2 Uhr Nachts!
da bin ich froh das ich alleine wohne
@Mafri: Ich glaube kaum dass er auf den Namen 'Fanta' hört.
@sanftleben: Danke. ^^
Welches ich? Das ich, oder das andere ich?
also bei mir steht was anderes
Welches ich? Das ich, oder das andere ich?
Vielleicht auch das Über-Ich.
n'amd allerseits!
Der heutige Tag würd bestümmt geil...
Alle Kinder gehen über den Zebrastreifen - nur Rolf, der klebt vorm Golf.Jetzt macht doch mal mit
echt wiederlich...