Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, mir ist nur langweilig, weil napster so lang braucht, bis alle musikstücke da sind und man, wenn man off geht alle einzelnd wieder anschmeißen muss...![]()
du ich finde das vollkommen korekt *übermeinnokiahandystreich*
die halle in rumänienwerden von deutschen gebaut, sonst wären die arbeitslos und so weiter.. ud ich finde das aus bwler sicht (auch wenn ich es nciht studiert habe) zur 100% okay.
mfg
MAFRI
einzeln![]()
Bei uns in der WG war heute wieder mal "wir lachen über jeden Scheiß"-Alarm.
http://www.myvideo.de/watch/4742493/Das_Schwein_kommt
Damit: Guten Abend allerseits, Genossen und Genossinnen.
Graf von Apolda. Grafen haben keine Namen.@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^
her schmeiß hirn vom himmel![]()
Oh man, ihr seid ja draufBei uns in der WG war heute wieder mal "wir lachen über jeden Scheiß"-Alarm.
http://www.myvideo.de/watch/4742493/Das_Schwein_kommt
du wer so blöd ist und die subventionen ohne irgendwelche sachen zahlt waye 0oaso, ja dann ^^
ja, aus BWL'er Sicht schon, aber es tut einfach weh, wie da Millionen EU-Gelder ohne besondre Auflagen an Firmen verschleudert werden, die dann genau sowas abziehen
@bertel: Bitte kläret mich über den wahren Vornamen des Herrn Knallers auf. Bitte per PM. ^^
Herr schmeiß Hirn vom Himmelan deine mitbewohner:
her schmeiß hirn vom himmel![]()
s.o.Graf von Apolda. Grafen haben keine Namen.
"Her mit dem Hirn", oder was meinst du? ^^
da bin ich froh das ich alleine wohneOh man, ihr seid ja drauf
Hab mir auch grad deine anderen Videos angesehen...![]()
kk n8ti stubentigerso, da irgendwas an meiner Kiste sich wohl grad ne Sommerpause gegönnt hat, geh ich pennen, keinen Bock mehr auf Fehlersuche![]()
Soviel zum Thema Rechtschreibung um 2 Uhr Nachts!![]()
da bin ich froh das ich alleine wohne![]()
@Mafri: Ich glaube kaum dass er auf den Namen 'Fanta' hört.
@sanftleben: Danke. ^^
Welches ich? Das ich, oder das andere ich?
also bei mir steht was anderes![]()
Welches ich? Das ich, oder das andere ich?
Vielleicht auch das Über-Ich.![]()
n'amd allerseits!
Der heutige Tag würd bestümmt geil...
Alle Kinder gehen über den Zebrastreifen - nur Rolf, der klebt vorm Golf.Jetzt macht doch mal mit![]()
echt wiederlich...