[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ;) und nicht zu wild ohne mich :fresse:

und glaubt nicht ich könnte nicht alles ruhig morgen am helligten Tag nachlesen :lol: (mach ich eh nicht... )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... 14k ohne Übertaktung... aber trotzdem liegt irgendwo noch Graka Leistung vergraben, das war schonmal besser, irgendwas ist am nHancer falsch :hmm:

Naja, morgen guck ich mal ernsthaft was geht... jetzt hau ich mich erstmal hin, gute Nacht! :wink:
 
Ich glaub ich werd mal wieder Commandos installieren... :bigok: :banana:

Aber das läuft immer zu schnell weil es für DirectX 6 programmiert ist. :heul:
Dafür muss man eigentlich nen Win89 Rechner aufsetzen... :wall:
 
Mein Msn geht nimma :heul: Sagt meine IP wäre ungültig oO Hab schon Reconnect gemacht aber geht imma noch nich :heul:
 
Ich wäre sowieso mal dafür, dass wir einen Insomnia-Defcon-Clan gründen, wo sich tagtäglich (oder zumindest 1x wöchentlich) um Mitternacht herum alle bekriegen können. :d

Ich schlage das morgen nochmal vor, heute ist ja hier tote Hose.


€dith: Gerade zerfällt Mütterchen Russland in seine Einzelteile. *g* Und ich habe mit Afrika mal wieder alles richtig gemacht.
 
Ich wäre sowieso mal dafür, dass wir einen Insomnia-Defcon-Clan gründen, wo sich tagtäglich (oder zumindest 1x wöchentlich) um Mitternacht herum alle bekriegen können. :d

Ich schlage das morgen nochmal vor, heute ist ja hier tote Hose.


€dith: Gerade zerfällt Mütterchen Russland in seine Einzelteile. *g* Und ich habe mit Afrika mal wieder alles richtig gemacht.

^^ okay lol atm kämpfe ich gen südamerikia :d
 
kann man nur im I-Net kaufen?
Habt ihr die "Boxed Copy" auch genommen?
 
:shake: :-[

geht nur per Kreditkarte...
Hinzugefügter Post:
gibts doch "so"?
Hinzugefügter Post:
verdammt, und dabei war ich heute erst bei saturn und hab mir endlich doom3 orginal gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wär die Welt wenn Mafri's sie regiern würden :fresse:

gn8 :wink:

LOOOL
da würde es schneller gehn :d
hier muss ich ja alles machen da kann ich den befehl an hunderte leute geben und hunder freuen mehrer raketen ab viel lustiger :fresse:
glaub mir da geht noch was :d

ich guck mal in meinem terroronline shop, so uran235 ist bestellt was fehlt noch ? fernzünder kommt raketen verkaufen die russen ja :d ai ai ai das wird nen spass :d
Hinzugefügter Post:
aso und bitte net vergessen,
ich tippe mit 10 finger und kann klavier spilen also immer het mit der schalttafel mit den roten knöpfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOL
da würde es schneller gehn :d
hier muss ich ja alles machen da kann ich den befehl an hunderte leute geben und hunder freuen mehrer raketen ab viel lustiger :fresse:
glaub mir da geht noch was :d

ich guck mal in meinem terroronline shop, so uran235 ist bestellt was fehlt noch ? fernzünder kommt raketen verkaufen die russen ja :d ai ai ai das wird nen spass :d
Hinzugefügter Post:
aso und bitte net vergessen,
ich tippe mit 10 finger und kann klavier spilen also immer het mit der schalttafel mit den roten knöpfen :d

:fresse: :lol:
 
gute nacht
Hinzugefügter Post:
na, wer ist noch wach?
teardrop hört* :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh