[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaust dir die serien/filme mehr als ein mal an? und pron kann man doch gut mehrmals schauen :fresse2:
 
Bin ich eigentlich der einzige Mann, der lieber selbst macht als mir den scheiss in auch noch in Full HD anzugucken :shake:?

Bin mal wieder zu alt für den Scheiss :fresse2:
 
schaust dir die serien/filme mehr als ein mal an? und pron kann man doch gut mehrmals schauen :fresse2:

Wenn es gute Serien / Filme sind, ja.
Ich glaube ich habe den Film "Stadt der Gewalt" bestimmt schon 5 mal gesehen, und meine Lieblingsserie "Hör mal wer da Hämmert" bestimmt schon 10 mal. XD

Aber immer und immer wieder die gleiche Frau? Nene, dafür bin ich noch viel zu Jung!
 
n311296465611_1679.jpg
 
Wir sind hier in einem Hardware Forum 83% der User haben mehr als nur unregelmäßig Kontakt zu einer Frau :p Außerdem glauben noch immer einige das die Theorie im RL weiterhilft...
 
Nö, können wir gerne bei bleiben.

Ich finds nur ziemlich traurig, wenn mir ein 25 jähriger Kumpel erzählt, der Jungfrau war, das seine Entjungferung wohl nicht darauf stand sein Glied ins Gesicht zu schlagen und ihre Haare aus der Kopfhaut zu reissen :fresse:
 
Ach du scheiße :eek:

Also ich bin nach wie vor für RL und gehöre wohl auch zu den 17%...

Oder auch 1% wenn man AAFs Schätzung nimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, können wir gerne bei bleiben.

Ich finds nur ziemlich traurig, wenn mir ein 25 jähriger Kumpel erzählt, der Jungfrau war, das seine Entjungferung wohl nicht darauf stand sein Glied ins Gesicht zu schlagen und ihre Haare aus der Kopfhaut zu reissen :fresse:

ok so viel realitätssinn sollte eigentlich jeder besitzen, dass sowas keine frau mag :d
 
Ja, ihr lacht.

Nachdem ich die Person über 10 Jahre kenne, ist es eher weniger lustig. Völlig realitätsfremd.
Ich muss immer wieder an den Film "Stupidity" denken.
Ich bin kein pr0n-Freund :p, aber das heisst nicht das ich keine habe :d
 
Weil ich mir des einfach nicht vorstellen kann, das jemand sowasvon keine Ahnung hat...


Naja wie auch immer, ich geh mal pennen

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
n8

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

13 leute hier, und alle warten drauf, dass ich wieder was dummes sage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh